Pieselpfützen und Welpenküsse!
-
-
Gute Besserung
Und lass Dich von den 2 süßen weiter aufmuntern
-
Gute Besserung, du Arme!!!!
-
Gute und rasche Besserung auch von uns. Ich glaube, Tony schwankt zwischen
„Menschen, wieso müssen die denn krank werden, wer geht jetzt mit mir Gassi, wer spielt mit mir????
Und „Hilfe, wer hilft meiner Mami, Polizei, Rettung, Feuerwehr!!!!!!!!
-
Ich wünsche dir Gute Besserung 🍀
Toni macht es schon richtig, er hat verstanden, dass Lachen die beste Medizin für dich ist und du so schnell wieder gesund wirst
. Ok... wahrscheinlich nicht ohne ein ganz klein bisschen Eigennutz
-
Tony’s Reizdarm geht es glücklicherweise gut, und er kann seit ein paar Monaten zwei TroFu von Acana sehr gut vertragen, Fisch und Ente mit limitierten Zutaten.
Nachdem es Ewigkeiten gedauert hat rauszufinden was er vertragen kann und er endlich zugenommen hat und gesund ist, frisst Tony wo und wie er will im Haus, wie man sieht. Und das ist vollkommen ok mit mir.
-
Schön, dass es Toni nun besser geht und er dieses Futter problemlos verträgt. Im Liegen futtern, das würde mein Wuseline nie machen😂
-
das freut mich auch sehr, dass er nun endlich wieder futtern kann, was das zeug hält und es toni wieder gut geht
-
Gestern Mittag lief und spielte Dexter mit Tony im Garten. Drei Stunden später, um halb vier, starb Dexter friedlich in meinen Armen auf dem Küchenboden, umgeben von seiner Familie. Einfach so.
Ich könnte jetzt darüber schreiben, dass ich einen Teil von mir selbst verloren habe, und wie unvorstellbar der Schmerz ist. Tränen reichen nicht, um den Schmerz wegzuwaschen, und sie bringen keine Erleichterung.
Stattdessen, erzähle ich euch von Dexter, und wie dankbar ich bin für jede Minute, die ich mit ihm in den letzten zwölfeinhalb Jahren verbracht habe. Eine Woche nachdem unser Labrador starb, bestand mein Mann darauf dass wir uns einen DSH Welpen ansehen, um mich, traurige und erschütterte Kartoffel, "abzulenken". Nur ansehen, nicht adoptieren, war ganz klar, da ich nicht bereit für eine Welpen war. Angekommen, setzte ich mich zu dem Welpen auf den Boden, er kletterte auf meinen Schoss, sah mich lange an, und dort blieb er dann. Einfach so hatte er sich für mich entschieden, und ich mich für ihn.
Kurz nach seinem Einzug bei uns, 10 Wochen alt. Sogar die Ohren waren perfekt:
Zwölfeinhalb Jahre hat mich Dexter jeden Tag glücklich gemacht, nie wütend, nie verärgert. Er wollte immer perfekt sein und keine Fehler machen, und es ist ihm auch gelungen. Wie oft Menschen auf uns zugekommen sind, um mir zu sagen, wie wunderbar ich meinen Hund trainiert habe, und ich dachte mir immer; Der kam schon so zu mir mit 9 Wochen, und ist so geblieben! Im Gegenteil, Alles was ich über Hundeerziehung weiss, hat er mir beigebracht. Und ich habe gelernt, dass man manchmal das Glück hat in der Hundelotterie den Jackpot zu gewinnen, und man bekommt einen Hund, mit dem die Bindung so stark ist, dass man fast telepathisch kommuniziert, ein Blick reicht aus, und man braucht keine Worte. Mein schlauer, energiegeladener Welpe entwickelte sich in einen noch schlaueren, energiegeladenen Hund. Ich denke an all die schönen Stunden, die wir zusammen gespielt haben und unsere vielen Spaziergänge und Erlebnisse. Daran wieviel Freude Dexter mir gebracht hat, und ich hoffe, ich habe ihm ebenso viel Freude geben konnte.
6 Jahre alt:
Als Dexter starb, habe ich mich bei ihm bedankt. Für jedes Lächeln auf meinem Gesicht, für jeden Tag, den ich mit ihm verbringen durfte, für jedes Mal wenn er seinen Kopf auf mein Bein gelegt hat, wenn es mir nicht gutging, für jeden Morgen an dem er bei mir am Bett stand um mich zu begrüssen, und für unser nächtliches Schmuseritual, bevor wir schlafen gingen. Ich habe mich dafür bedankt, dass er mich ausgewählt hat, für Alles was er mir beigebracht hat, für seine bedingungslose Liebe, seinen Mut, und so viel mehr.
2 Tage vor seinem Tod, stolz mit einem Zweig:
Vor ein paar Wochen sprach ich mit meiner Mutter darüber, wie sehr ich mir wünsche, dass Dexter friedlich zuhause stirbt, ohne Schmerzen, und nicht in einer kalten Tierarztpraxis. Gestern sagte meine Mutter zu mir, Dexter hat sogar an seinem letzten Tag Deinen Wunsch erfüllt, und ist in Deinen Armen zuhause gestorben, so sehr hat er dich geliebt. In meinem Herzen wirst Du unsterblich sein, und ich werde Dich immer lieben. Danke, Dexter, für Alles.
Dexter Morgan 22.10.2012 bis 8.4.2025
-
man manchmal das Glück hat in der Hundelotterie den Jackpot zu gewinnen
.... so sah er Dich bestimmt auch
run free, Dexter
Du bleibst unvergessen und der Liebe Deines Frauchens darfst Du für immer gewiss sein
liebe SaLoDeTo ... Dir wünsche ich viel Kraft und schreibe bitte mehr von Dexter... lass uns lachen und weinen bei seinen Geschichten ...
-
So schön geschrieben, ich hatte Pipi in den Augen.
Man merkt die innige Verbundenheit zwischen Hund und Halter, umso schmerzhafter der Abschied..
Ich wünsche ganz viel Kraft!!!
Was für ein wundervoller Hund!!!
-
Alles richtig gemacht. Er und Du.
-
Ich musste mir auch erst einmal ein Tempo holen
Du hast das so schön und liebevoll geschrieben. Ein ganz toller Hund, der Dexter
Ich wünsche dir alles Gute, er hatte so ein schönes Leben. Du wirst ihn noch lange vermissen, so ging es mir zumindest.
-
Mein Beileid, fühl Dich lieb gedrückt in diesen schweren Stunden.