Micha369
Die kleine steht doch vor dem dsh
Micha369
Die kleine steht doch vor dem dsh
ach, man muss auf das Bild draufklicken, dann kommt sie zum Vorschein, Danke! Sorry für meine Blödheit
lich Willkommen !
kann mich an eine Halterin aus Kalifornien erinnern, die aber bald nicht mehr hier war ...
interessiere mich natürlich auch neben den vielen Hundegeschichten über den Vergleich zwischen den Ländern ....
Herzlich Willkommen, eine süße Bande hast du da.
Sind LZ Hunde in den USA auch so teuer, oder gibts das Phänomen eher nur in der HZ?
Ich merke gerade, dass ich es ganz versäumt habe, Dich ganz herzliche willkommen zu heißen. Das hole ich nun aber schnell nach: Fühl Dich wohl hier und wenn wir Dir helfen können, die Deutsche Sprache nicht zu vergessen, tun wir das doch sehr gerne
Deine Hunde sind aber auch eine tolle Truppe und auch wenn ich mich eher zu größeren Hunden hingezogen fühle, ist Deine Maltesermix-Dame eine zauberhafte Personlichkeit, die man gerne kuscheln würde.
Ich freuemich auch auf viele Berichte und Erfahrungen von "überm großen Teich".
Wie heißt denn Dein "Großer" (mit vollständigem Namen)?
Das habe ich gar nicht erwähnt, der Große ist Dexter, die Kleine ist Lola. Unser Labrador Retriever, der verstorben ist, hieß Sammy. So entstand mein Username.
Und wie heißt Dexter weiter? Ich meine den Zwingernamen...
Waschbär, Dexter Vom Sterntal. Ich kann mich daran erinnern, daß sein Großvater Hero hieß und ein Polizeihund war. Deswegen haben wir ihn auch Dexter Morgan genannt, schlechter Witz, Opas Nachfolger ist ein Serienkiller. Wir haben ihn nie registriert, obwohl wir vom Züchter die Papiere bekommen haben. Ich konnte damals nicht viel Info über seinen Ursprung finden, aber wie gesagt, kleiner Hobbyzüchter.
Ich glaube ganz früher haben die mal mit Hochzuchtlinien gezüchtet. Später dann mit Hunden aus DDR-Linien.
Huhu, herzliche Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Ein niedliches Trio hast du, bringen aber sicher auch ganz viel Leben in die Bude.
LG
Babsi & Tilli