Super, herzlichen Glückwunsch!
Klein C's eigener Thread
-
-
Danke euch, hab mich nen Keks gefreut 😁
-
auch von Fiasko und mir die herzlichsten Glückwünsche zu diesem tollen Ergebnis
-
So, endlich habe ich mal wieder etwas mehr Zeit fürs Forum als nur zum reinspinzen und kurz Querlesen
*Hier in Carlchen Thread mal etwas den Staub wegwischen*
Uns gehts gut, Carla entwickelt sich im Großen und Ganzen wirklich super - kleinere Themen sind natürlich aber immer vorhanden. Hundesport tut ihr aber sichtbar gut und hilft uns bei der weiteren Teambildung sehr. Hätte ich tatsächlich am Anfang nie für möglich gehalten, dass wir beim Gebrauchshundesport landen Ziegt mir aber wieder, dass man nie "nie" sagen darf und offen bleiben sollte für Neues.
Grad hat Madam sich den ersten kleinen Infekt der oberen Atemwege ihres Lebens eingefangen und war heute früh beim TA extrem tapfer (Mal ab, dass die Praxis ihr Himmel ist und sie ultragerne dahingeht - soooooo viele Spannende Gerüche!).
Ja und in 2 Wochen muss sie fit sein, da fahren wir nämlich nach Portugal Hatte überlegt einen Reisethread mit Bildern für sie zu machen, wenn ihr mögt ?
-
Hatte überlegt einen Reisethread mit Bildern für sie zu machen, wenn ihr mögt ?
Überleg nicht so viel: MACHEN
Bilder...Bilder ... Bilder
-
Hatte überlegt einen Reisethread mit Bildern für sie zu machen, wenn ihr mögt ?
Überleg nicht so viel: MACHEN
Bilder...Bilder ... Bilder
AyAy Sir
-
Du kannst ja schon mal üben und hier ein paar aktuelle Bilder posten
-
-
ach, was hab ich die Kleine vermisst
hell, dunkel.... warte mal ab... da tut sich noch was... vielleicht auch immer
Donna überraschte mich nach jedem Fellwechsel... nur Nuancen, aber immer anders
-
ui, ist carla hübsch geworden
-
ey Carlita war schon immer schön frag mal Fiasko, der sabbert mir beim Anblick von dem Mäuschen immer auf die Tastatur
-
ey Carlita war schon immer schön frag mal Fiasko, der sabbert mir beim Anblick von dem Mäuschen immer auf die Tastatur
Solange er nur sabbert ist es doch gut.
er könnte dir ja noch was anderes auf die Tastatur versprühen.
-
Solange er nur sabbert ist es doch gut.
er könnte dir ja noch was anderes auf die Tastatur versprühen.
Ich verweise auf den Thread "Peinliches bei der Rüdenhaltung". DAS Thema ist noch aktuell
-
So eine hübsche junge Dame . Auf dem letzten Bild ist sie wirklich sehr viel heller als auf den anderen, schon ein sehr großer Unterschied. Ich dachte damals, Tilli würde ein fast schwarzes Gesicht haben, tja, hat sie nicht.