Das rote Fun Run würde ich jetzt auch bevorzugen
Sherlock45 Schreib mir gerne, welches Du möchtest. Ich würde aktuell zum FunRun tendieren, denn das passt wirklich vom Welpen bis zum erwachsenen Hund.
Das rote Fun Run würde ich jetzt auch bevorzugen
Sherlock45 Schreib mir gerne, welches Du möchtest. Ich würde aktuell zum FunRun tendieren, denn das passt wirklich vom Welpen bis zum erwachsenen Hund.
carlita hat heute zum ersten Mal an einem Campingstuhl angerochen und einen richtigen (kurzen) Trail abgearbeitet 🥰🥰🥰 und das sooooo gut 🥰
carlita hat heute zum ersten Mal an einem Campingstuhl angerochen und einen richtigen (kurzen) Trail abgearbeitet 🥰🥰🥰 und das sooooo gut 🥰
was bedeutet das denn? Wenn der Hund an etwas anriecht ?
Vielleicht hat jemand auf dem Campingstuhl gesessen und einen Pups gelassen...
heisst dass da eben jemand sass und derjenige dann "verloren" ging. Der Hund weiss nicht wer in der Gruppe draufsass (und da sassen vorher auch andere drauf) und muss die vermisste Person eben finden. Vorher, im sogenannten "Intensity" wird der Hund von der Person erst angeheizt und musd sie dann suchen
ach so, von diesem Sport habe ich null Ahnung. Man trailing, oder?
🥳 supi.... aber trotzdem: FOTOS ich mag Klein Carla und will gaaaaanz viele Fotos
Das klingt super! Ein Hoch auf Carla, das Mantrailing-Talent!
ja ist mantrailing und es macht ihr riesigem Spass 😍
Photos muss ich mal wieder neue machen, auf den meisten pennt Madam , bevorzugt auf oder neben mir 😅
ich bin verliebt
Oh Mann, ich auch😍
Was für eine Zuckermaus. Und so hübsch.
Oh Mann, ich auch😍
die PFOTEN und überhaupt
Oh Mann, ich auch😍
die PFOTEN und überhaupt
Seufz, ich möchte das Mäusele knuddeln🤗