Alles anzeigen... nachdem Sie jetzt schon die kleine C genannt wird - wie wäre es mit C.C. (aber englisch ausgesprochen, also Siesie)
Haha, da habe ich sogar drüber nachgedacht, aber es gab früher mal ne CC in einer Sitcom Da ist der Name etwas versaut.
Sie ist einfach sooo goldig Als ich da war, haben ja alle 5 gepennt und ich habe beide Kandidatinnen rausgenommen. Ihre Schwester war voll motzig, agil und war auch was am knabsen. Klein C - schaute, schnüffelte, gähnte und hat dann einfach auf meinem Arm weitergepennt. Da war klar wer es wird, auch wenn sie wohl nicht mehr lange sooo verschlafen ist *kicher*
Jepp - es gab eine C.C. in "die Nanny" - und die war wirklich speziell, aber am Ende bekam sie den Butler Niles ... was bedeuten würde, dass Du dann noch einen kleinen Rüden suchen musst, der mit "N" anfängt
bei Carla habe ich sofort scrubs vor meinem inneren Auge.
... und ich Carla Bruni - Model, Musikerin und Ehefrau von Sarkozy
Genau die aus der Serie die Nanny meinte ich - aber bis aufs Ende fand ich sie die Serie durch eher dumm und nervig
Den namen carla finde ich beispielsweise zu menschlich, weil ich da eine frau kenne, die so heisst.
Ich kenne gsd keine Carla. Aber es ist wirklich so, je nachdem welche Personen/Tiere man namentlich kennt beinflusst das unsere Namenssympathie doch sehr.
Ich mag z.B. keine englischen Namen, oder welche die man nicht gut "rufen" kann. Dazu muss der Name für mich auch gut abwandelbar sein, im Sinne eine Nicknamen. Mein Pferd heisst z.B. Diego (hiess er schon) - da wird gerne mal Diegoline oder Diegö draus.
Naja und sonst hab ich was meine Meerschweine angeht eher einen speziellen Humor...so hatte ich (leider verstorben) eine Lepra und eine Cholera. Und hier lebt zur Zeit noch eine Syphilis und eigentlich hätte ich gerne noch eine Ebola .
Das führt übrigens dazu dass meine Freunde/Familie mir Seuchennamen für den Wuff verboten haben..(dabei gibts da so ein paar schöne). Und nein, dass muss man nicht verstehen, das ist einfach mein Biologenhumor. Gegen den bin ich machtlos