Was das "Wie" bestehen der BH angeht, würde ich es davon abhängig machen, ob du anschließend weitermachen möchtest oder ob dir die BH reicht.
Im ersten Fall würde ich schon jetzt auf eine korrekte Ausführung hinarbeiten, im zweiten Fall reicht dir wahrscheinlich ein "irgendwie bestehen".
Bedenken sollte man, dass am Prüfungstag noch mal eine andere Atmosphäre herrscht und man damit rechnen kann, dass nicht alles so klappt, wie es im Training geklappt hat. Und wenn man dann auf "irgendwie bestehen" hingearbeitet hat, kann es auch passieren, dass man nicht besteht.
Ich wollte mit Crazy ursprünglich auch ein halbes Jahr eher die BH machen. Aber das wäre auf "irgendwie bestehen" hinausgelaufen. Da ich mit ihr aber weitermachen möchte, habe ich lieber weiter trainiert und die BH dann später gemacht. Und auch da haben wir nicht das abrufen können, was im Training geklappt hat. Andere Atmosphäre, mehr Leute, eigene Aufregung, das alles spielt dann mit rein.
Deshalb würde ich lieber etwas länger üben und dann eine ordentliche BH ablegen.