Ja mit Pansen und Leber würd ich jetzt nicht so trainieren und die Knochenportion (wenn es nicht gerade Hühnerhalsschnippsel sind) ist auch eher ungeeignet, aber ich hab doch genug Muskelfleisch in den Rationen.
Gerade Leber finde ich ideal für's Training. Natürlich ncht roh, zudem sie dann ja auch abführend wirkt und nicht im Übermaß verfüttert werden sollte.
Sie ist aber schnell durchgekocht und anschließend mit einem scharfen Messer schnell in Trainingsbröckchen der passenden Größe geschnitten. Die kann man im Backofen bei moderater Temperatur (max. 100 °C) dann noch nachtrocknen und man erhält weiche supertolle Leckerchen für's Training. Wenn man einen Dörrautomaten besitzt kann man sie natürlich auch darin trocknen. Je trockener sie werden, desto länger halten sie sich. Werden dann aber auch härter. Wenn sie weich bleiben sollen (was ist für's Abschlucken im Training für besser halte) kann man sie auch portionsweise einfrieren.
Wenn ich mit einem Welpen in eine Welpengruppe gehe, dann verwende ich gerne solche Leckerchen. Mit dem Ergebnis dass ich dann immer alle Welpen an der Tasche kleben habe...