Seit gestern, ist die kleine Isabella vom Schaffe bei uns. Naja gut, eigentlich bei meiner Mutter. Aber da ich ihren Namen aussuchen durfte, und da sie heute morgen (als meine Mutter meinen Bruder zur Behindertenwerkstatt gefahren hat) schon das erste Mal bei mir war, ist sie auch mein Hund. Meine kleine Infinity und klein Isabella benehmen sich momentan wie siamesische Zwillinge. Die eine kann nicht ohne die andere. Es ist zum piepen. Und das obwohl Isabella erst seit gestern hier ist. Als Isabella vorhin von meiner Mutter abgeholt wurde, war Katzenjammer angesagt. Und was ich total toll finde, vor ein paar Wochen als die kleine Tara hier im Forum vorgestellt wurde, fand ich es total entzückend, das ihre kleinen Ohrlis schon aufrecht standen. Isabella, die wir vor zwei Wochen besucht hatten, und da noch Schlappöhrchen hatte, hat mich/uns gestern mit (ebenfalls) aufrecht stehenden Öhrchen überrascht. Als ob sie es gewusst hat... nachfolgend selbstverständlich ein paar Fotos von Isabella bzw. von Isabella und ihrem „Zwilling“
Die schöne Isabella stellt sich vor
-
-
Hallo Boxer Mama
herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen, süßen Familienmitglied!
Das scheint ja Liebe auf den ersten Blick zu sein
-
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Die sind ja sowas von niedlich zusammen
-
Ach Gott wie süss
-
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug von Isabella. Toll, wie die beiden sich verstehen.
-
herzlichen Glückwunsch zum niedlichen Familien Zuwachs
-
Ich habe gestern an Euch gedacht, nachdem ich schon wissen durfte, dass das Geheimnis am Muttertag gelüftet wird
Die "ewig Schöne" ist so zauberhaft und so verliebt wie Infinity und Isabella nun schon ineinander sind, muss das eine alte Seelenfreundschaft sein.
Ich wünsche Euch, dass Isabella Euch allzeit nur Freude schenkt und dass Gesundheit und Glück Eure steten Begleiter sind.
Ich erhebe mein virtuelles Glas auf Euch und Euer neues Familienmitglied!
-
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Isabella. Es ist sooo schön, wenn für Welpi gleich ein Zweithund zur Verfügung steht, wird ja doch so einiges von dem bereits erwachsenen Zweithund abgeschaut und nachgemacht
-
-
ok, dann ist infinity 4 monate, aber die ist schon sauber und hat ne menge spass und freude mit isabella und das ist für beide ein gewinn
-
Die ist ja süss, sieht echt toll aus die kleine. 🙂
Die Zeit vergeht so schnell ,Tara wird am Samstag 16 Wochen alt.
Hoffe wir sehen und hören noch viel von euch.