ICH muß nur MEINE Hunde so führen können das niemand Anderes zu Schaden kommt. Völlig unabhängig davon was ANDERE tun.
Und konnte sie das, wenn sie nicht vorbei kommt? Merkste was! Wohl kaum konnte sie das.
Sie mußte ja auch nicht an deinem Hund vorbei! Was kapierst du daran eigentlich nicht? Und natürlich ist es leichter mit einem Hund an anderen vorbei zu gehen als mit vier Hunden.
Sie hätte im übrigen 10 Meter Platz gehabt, weil ich gewartet hatte. Vor der Engstelle, also hätte sie eigentlich problemlos vorbei gekonnt.
Und klar musste sie nicht, hat ja dann mit Problemen auf der Mitte gewartet. Im übrigen haben ihre Hunde Theater gemacht.
Und jetzt nochmal extra für dich, sie hätte weil ich gewartet und Rücksicht genommen hätte hoch laufen können ohne Engpass. Oder sie hätte von mir aus selber ein paar Meter zurück gehen können um Platz zu schaffen.
So waren halt weniger als 50 cm Abstand zu den Hunden.
Ich kann es für dich auch so beschreiben zwei Autofahrer stehen sich gegenüber und keiner will in der engen Gasse zurücksetzen.
Und auch noch mal extra für dich damit du es kapierst wenn ich als Mehrhundehalter auf die Rücksicht anderer angewiesen bin, dann sage ich danke und könnten sie bitte.
Oder frei nach deiner Denkweise mir völlig Wumpe ob sie ihre Hunde unter Kontrolle bekommt.
Kann mir ja egal sein mit dem einen Hund.