Es gab schon Artikel in der Zeitung, dass die ersten Hunde, die in der Choronawelle angeschafft wurden, in den Tierheimen landen🙈 🤬
-
-
hätte ich Platz würde ich alle nehmen 😀
-
heute neben vielen anderen Hunden auch mal etwas richtig exotisches getroffen: Mexikanischer Nackthund
1,75 Jahre alt, Rüde. Witus hat sich mit ihm sehr gut vertragen, die haben einen ganzen Spaziergang miteinander Spaß gehabt.
-
die kannte ich auch noch nicht. Ist das eine Ursprungsart oder wurde die so gezüchtet? Sieht irgendwie falsch aus
-
Ist eine sehr sehr alte Rasse
-
Die Besitzer haben mir erzählt, dass die schon 3500 Jahre alt ist.
Und er Hund sieht echt aus wie ein lederner Hund. Schön schokoladenfarbig im Sommer. Im Winter sehen sie richtig grau aus.
Die Zähne in der Mitte fehlen, ist rassebedingt. Vorn die Schneidezähne und ganz hinten die Backenzähne sind vorhanden. In der Mitte weist die Zahnreihe eine große Lücke auf.
-
-
Lustigerweise ist in der Juni Ausgabe von Partner Hund ein informativer Artikel über Nackthund Rassen.
Ich wusste zb nicht das jede der verschiedenen Rassen immer ein paar Haare am Kopf hat.
-
Den Perro sin Pelo del Perú gibts zb auch mit Fell
-
meinen Lieblings Malteser, der definitiv beim nächsten Mal eine Tracht Prügel bekommen wird. Habe die Schnauze voll
-
heute neben vielen anderen Hunden auch mal etwas richtig exotisches getroffen: Mexikanischer Nackthund
1,75 Jahre alt, Rüde. Witus hat sich mit ihm sehr gut vertragen, die haben einen ganzen Spaziergang miteinander Spaß gehabt.
Dem Nackthund wird momentan zumindest nicht zu warm Lustig finde ich aber speziell die sieben Haare an der Rutenspitze. Aber meine Rasse würde es definitiv nicht - ich mags eher kuschelig bepelzt.
-
meinen Lieblings Malteser, der definitiv beim nächsten Mal eine Tracht Prügel bekommen wird. Habe die Schnauze voll
Wolltest du deinen nicht von der Leine lassen
-
Wolltest du deinen nicht von der Leine lassen
Ja aber mein Gewissen hat es nochmal verhindert. Aber so langsam ist meine Geduld aufgebraucht. Losmachen wäre bei meinem die nette Variante da im Freilauf ein Schaf. Flexileine maximal ausnutzen lassen wäre die fiese Variante, denn angeleint würde er drauflatschen
-
Ich finde Nackthunde die totale Qualzucht und wer sich so einen kauft, quält da mit.