Welche Hunderassen habt ihr heute getroffen?

• 2 Nacktmulche, äh irgendwelche Nackthunde und die typischen Dutzend Malteser und einen am Steff der nicht besonders friedlich wirkte.

Ach sogestern noch einen Mischling wus cattledog und Bullterrier sicher eine spannende Mischung.

• wir treffen seit tagen gar keine anderen hunde mehr. Schlecht für unser nä training am hp :D

Komm mit Sam uns besuchen. Hier gibt es gefühlt 20 größenwahnsinnige Malteser. Je nach Uhrzeit kann ich genug Trainingsmöglichkeiten für lau liefern.

• alter Bernhardiner Rüde,

großer, übergewichtiger Schäferhund Rüde

brauner Jagthund mit Schlappohren (so was wie ein Setter)

die Berboel Hündin, an die kein anderer Hund ran darf weil die böse ist

Neufundländer Hündin

und eine Mischlingshündin, auch so groß wie ein Setter/Labrador

mit letzteren beiden spielt Witus immer

• 35 Grad, der Asphalt glüht, wollte nur kurz Happy pippi machen lassen und für uns eine leckere türkische Wassermelone kaufen. Da sah ich das "Grauen" auf mich zukommen.

Ich mit dem klaren Hausaufgabe von der Hundeschule Happy Leinenführung beizubringen, ging bestimnend weiter.

Da rief eine Stimme "was machst du da. Ich drehte mich um und da stand die Wasserstoffperoxid gefärbte Dame mit künstlichen roten Nägeln und einem Stafford terrier. Sah aus als hätte man sie gerade aus Berlin Tag und Nacht entlassen :)

Ich: Der ist im Training und soll gerade kein Hundekontakt haben, das habe ich als Halter so beschlossen.

Sie: Aber der braucht Hundekontakt.

Ich: Er hat genug Hundekontakt.

Sie: Hat er gar nicht!

Ich: Schönen Tag noch 😀

Jemand mal ein Wesen dieser Gattung getroffen?

• naja ich könnte sagen, das liegt an Offenburg. :D

Aber die Wahrheit ja leider trifft man diese Halter sehr oft und überall.

• Ach habe ich wieder die beiden vertauscht. :D

gut bin zum Glück aber auch kein Hesse. :D

• Ich habe heute fremdgekuschelt ... Chia war sehr empört. Sie hat sofort gerochen, dass ich nach Rottweilern dufte und Odin und Caya besuchte und die Chaosfürstin nicht mitgenommen habe :D

• Mattimato War hier bei uns auch Streitthema nummer 1 im Wald, weshalb ich mittlerweile die Spazierstrecke gewechselt hab. Es gab sogar so freche Herrschaften, die ihre Hunde einfach zu uns hingelassen haben weil Sie ein NEIN meinerseits einfach nicht interessiert hat. Am Besten so tun als hätte man kein Gehör und einfach weiterlaufen ohne jegliche Reaktion ;) Du wirst nämlich noch so einige Vögel treffen in der Hundehalter Laufbahn ^^