Zehn Zeichen lang
-
-
-
Zehn Zeichen lang
-
Das klingt wirklich nach einem tollen Weg zum Erfolg ... oder zu einer Karriere als "Teeschnüffelhund"
Die Fotos vom motivierten Brummi mit Zungenspielen und Grimassen sind auch wieder einzigartig Solche Gesichter kann nur der Brummi machen und falls das mit der Teeschnüffelkarriere noch dauert, könnte er inzwischen vielleicht ein Youtube-Star werden. Meine Klicks hätte er!
Beim Schnüffelteppich kann ich allerdings nichts Gutes berichten ... selbst Bene hat das Teil zwischen die Zähne genommen, es einmal kräftig geschüttelt, die darin versteckten und nun auf dem Boden verteilten Kekse eingeatmet und dann den "Vergiss es!" Blick aufgesetzt, als ich einen zweiten Versuch starten wollte. Chia haben die Kekse gar nicht interessiert. Die hat sich den Teppich geschnappt, ist damit durchs Haus gefetzt und die Kekse mit Nichtachtung gestraft ... danach habe ich es aufgegeben, meine Hunde dafür zu begeistern.
Die Bitties hatte ich für Lyssi gekauft, aber sie mag sie nicht und darum habe ich sie der Besitzerin von Lyssis Freundin aus der Welpengruppe geschenkt, denn wenn Lyssi die schon nicht nimmt, brauche ich sie Bene und Chia gar nicht anzubieten.
Ich hatte bei Zooplus die Würfelchen von Purizon bestellt und auch die findet Elysia eher so lala ... dabei sind mir die anderen Welpen dauernd auf die Pelle gerückt und ich kam mir vor wie der Rattenfänger von Hameln ... nur ohne Flöte, dafür mit gefülltem Leckerchenbeutel.
Meinen neuerlichen Versuch habe ich mit einem Einkauf bei kausnack24 gestartet. Ich bestelle dort immer die Rinderohrmuscheln, weil meine Damen nur die Ohrmuscheln mögen oder alternativ die Rinderohren mit Fell (die bestelle ich aber bei Perleberg). Dort gibt es auch Trockenfleischwüfel und ich habe mal Huhn, Lachs und Rind bestellt ... mal schauen, wen ich damit beglücke.
-
Zehn Zeichen lang
-
wir haben unserem Welpen damals einen Schnüffelteppich gekauft.
Das hat er einmal gemacht. Dann wurde ihm das augenscheinlich zu blöd, klein Witus ergriff den Teppich und schüttelte ihn sich um die Ohren und siehe da, alle Leckerchen fielen heraus und waren schnell vernichtet.
-
Zehn Zeichen lang
-
Zehn Zeichen lang
-
Ich glaube nicht, dass er nicht wusste, dass es fressbar ist
Aber TroFu schmeckt halt nicht so gut wie NaFu, da ist Aslan nicht die erste Zicke
Mit deiner Aktion hast du nun den vermeintlichen Wert der Ware gesteigert da sie für dich offensichtlich begehrenswert ist.
Und da Hunde gierige Egoistenschweine sind, hat das seinen "Futterneid" geweckt und er will es jetzt natürlich haben bevor du noch mehr davon wegfrisst
-
Zehn Zeichen lang
-
Ich würde wenn es möglich ist, den Termin heute wahrnehmen.
Beim allerersten Termin wird meist eh mehr besprochen als Trainiert. Pack einfsch alles ein... Lange/Kurze Leine, Halsband, Geschirr, Leckerlie, Ball, usw.
Und dann würde ich direkt persönlich den Termin für das nächste Training verbindlich vereinbaren.
Und trotzdem auch moch eine Telefonnummer (für Notfälle) verlangen.
Es gibt solche mühsamen Leute, leider sind das dann oft die Guten.
-
Zehn Zeichen lang
-
Und da Hunde gierige Egoistenschweine sind, hat das seinen "Futterneid" geweckt und er will es jetzt natürlich haben bevor du noch mehr davon wegfrisst
Das ist Basko auch
Seitdem er gesehen hat , das ich auch schonmal 1 Möhre esse, kommt er immer und will die dann haben oder wenn ich ins Zimmer komme beeilt er sich seine zufressen
Was meint ihr dazu? Mein Freund sagt, ich solle den Termin wahrnehmen.
Ich würde ihr heute ne Chance geben, danach kannst Du es immer noch überdenken
-
Zehn Zeichen lang