Romeo und Hundi - die Novemberzwerge von 2020

• Wir kennen ähnliches. Witus steckt seinen Rüssel in das Wasser der Schüssel und spielt Whirlpool, also er rührt in der Schüssel bis möglichst viel Wasser die Schüssel verlassen hat. Danach muss gewischt werden. So leistet er seinen Beitrag zur täglichen Hygiene.

• Zehn Zeichen lang

2 Mal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

• ich kenn das, Loki schleppt alles mögliche aus seinem Napf weg. Knaller sind Karotten, die finde ich dann überall.

Früher hat dieser Sack einen Batzen Feuchtfutter genommen und genüsslich auf meinem weißen Teppich gefuttert.

• Also ich dachte nur Witus macht so etwas.

Wir geben ihm sein Futter (Barf), er greift ordentlich rein und packt es erstmal neben die Schüssel um es dann dort komplett aufzufuttern. Dann frisst er in der Schüssel weiter oder holt auch noch etwas raus und legt es erst mal daneben ab.

So komisch hat bisher noch keiner unserer Hunde gespeist.

• Zehn Zeichen lang

Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

• Zehn Zeichen lang

2 Mal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

• ... und Gummischuhe müssen echt was Leckeres sein ... Elysia mag die auch so gerne ... ob ich mal kosten sollte? Vielleicht entgeht mir ja der ganz große gustatorische Moment, wenn ich das nicht teste :/

• Gummischuhe knatschen ist eben was Schönes😄 Jaja, Wassersabber überall ist hier auch bekannt, Boss hat sich darauf spezialisiert.

Dein Brummi ist so ein süßer Kerl, diese Blicke, zum Schiessen komisch🤣

• Zehn Zeichen lang

• Zehn Zeichen lang