Zehn Zeichen lang
-
-
sollte keinen Einfluss haben, denn in erster Linie kriegt der Lütte ja das Medikament gegen Endzündungen und die nicht steroidalen Medis sind meist eher sehr leicht. Wenn dann würde ich was für den Magen mit geben. Aber zur absoluten Sicherheit solltest du deinen TA befragen.
Gute Besserung an den Tropf
-
Der arme knopf
Gute Besserung und hier werden Pfoten und Daumen gedrückt.
-
Zehn Zeichen lang
-
das musst du nachlesen, wenn es um das Meta Cam geht.
Beides geht wenn ich menschliche Maßstäbe nehme. Wobei diese Medis meist nur unterstützend wirken. Den Magenschoner würde man bei Menschen ca. eine halbe Stunde vorher geben auf nüchternen Magen Bekanntes Mittel MCP darf man auch Hunden geben.
Aber nochmal bitte Absprache mit TA.
Ich kann nur Tipps beim Menschen geben
-
Man, man, haben wir den alle hier nur Pech mit unseren Schnuffis? Die sind aber auch empfindlich.
Witus läuft ja auch immer noch nicht ganz rund. Hinkt auch wieder deutlich sichtbar. Obwohl es schon zwei Tage lang nicht mehr zu
sehen war.
Ich wünsche Deinem schwarzen gute Besserung und drücke die Daumen, dass es nichts schlimmeres ist und nur eine Überlastung die von selbst wieder verschwindet.
-
Zehn Zeichen lang
-
Danke euch zwei!
Damit der Magen nicht fies reagiert, soll ich es zum oder nach dem Essen geben.
Dann geht es wohl eher darum zu gucken ob etwas chronisch entzündliches nur unterdrückt wird und dann wieder kommt oder vollständig ausheilt in der Zeit...
Och mönsch, mir tut der Bobbel so leid. Ich muss ihn nicht mal ruhig halten, der will sich gar nicht bewegen
Und so eine richtige Diagnose habe ich ja auch nicht, wir hängen nach wie vor irgendwie in der Luft, das ist echt mies.
Nein eigentlich sollte der TA wissen Entzündung ja also gabe bestimmter Medis. Was die auslöst ist manchmal Dedektivarbeit. Aber grundsätzlich wird die Entzündung bekämpft.
Je nach Stärke der Medis vor oder nach dem Essen
-
Cistus ist aber kein entzündungshemmendes Mittel.
Bei Unklarheiten frag lieber deinen TA. Überdosierung kann man leicht feststellen.
Ich würde wenn es dem Hund gut tut weitermachen, wie bisher
-
Schwimmengehen ist echt toll - und jetzt sogar für Hund und Herrchen/Frauchen. Nee, nur für Herrchen, Frauchen braucht 24 °C Wassertemp.
Ich gehe jetzt immer mit rein, werfe das Stöckchen und wenn ich zuerst ankomme dann wird es nochmal weitergeworfen und dann nochmal. Danach habe ich keine Puste mehr und der Hund gewinnt.
Witus schwimmt schon richtig gut, setzt die Hinterhand kräftig mit ein.
-
Zehn Zeichen lang
-
auch cissus wirkt nicht entzündungshemmend, eher gegen Muskelabauende Stimulataroren. Es wirkt anti katabol. Aber viel entscheidender bei solchen Sachrn ist die Qualität Bei einem Medikament ist klar geregelt wie viel Wirkstoff drin ist. Bei pflanzlichen Alternativprodukten nicht unbedingt.
-
Zehn Zeichen lang
-
naja den Link hatte ich mir angesehen. Die Wirkung solcher Präparate ist umstritten, eben weil sie oft als Nahrungsergänzung geführt werden und somit eben nicht klar deklariert sind
Ich will mich auch nicht weiter einmischen, kann man geben, muss man aber nicht. ASS wurde erwähnt im Artikel ganz ehrlich, ja es funktioniert, wird aber meist als Blutverdünner gegeben und nicht als Schmerzmittel oder Entzündungshemmer.
Es wird nicht schaden Cissus zu geben.
Aber noch mal ich würde alles mit dem TA absprechen.