Zehn Zeichen lang
-
-
@Azemba
Versuch doch mal Aslan nen Löffel Lachsöl oder Kokosöl über das TF zu geben.
Vielleicht frisst er es dann auch
-
Zehn Zeichen lang
-
Och nöh - das liest sich ja nicht ganz so schön. Gegen den gesteigerten Sexualtrieb könntest Du versuchen, homöopathisch mit Agnus Castus ein bisschen Ruhe reinzubringen. Mönchspfeffer in Ganze zu füttern, wäre zwar vermutlich noch effektiver, aber wenn der Brummi sowieso wenig Appetit hat, dann wird er sich nicht begeistert sein, wenn da noch irgendwelche Zusätze im Futter sind, die er erst recht nicht mag.
Wobei ich ja auch festgestellt hatte, dass Lyssis Appetitlosigkeit im Zusammenhang mit der Juckerei stand. Seit sie sich nicht mehr ständig kratzen muss, frisst sie auch wieder ein bisschen besser (wobei die Antibiotika ihr wohl auch ein bisschen auf den Magen und den Appetit schlagen, denn gestern war der Kot weicher und sie hat sich gleich morgens übergeben).
Bei Chia funktionierte es ganz gut, wenn ich jeden zweiten Tag einen Teelöffel Dorschlebertran übers Futter gab - das mochte sie sehr gerne, aber leider gab es trotzdem irgendwann den Punkt, wo sie auch der Dorschlebertran nicht mehr so wirklich überzeugte.
Ich drücke die Daumen, dass die Tierärztin die Ursache fürs Jucken findet und die Behandlung dann rasch anschlägt.
Aber eins muss man dem Brummi lassen: Ihm gehen zumindest die Ideen nicht aus, mit denen er Dich immer wieder vor neue Herausforderungen stellt
-
Zehn Zeichen lang
-
Guck dir mal die Würste von Mirals an. Die finde ich ziemlich gut und die lassen sich gut schneiden.
-
Verbena hatte mir mal ich glaube von Fresko eine Wurst gegeben, die war deutlich "härter", ließ sich zwar zerdrücken, aber war nicht matschig. So irgendwas bräuchte ich. Richtige Wurst findet er nicht sooo krass, es muss schon hundenassfuttrig schmecken offenbar. Käse frisst er zwar, aber nicht mit diesem "boah heftig, brutal lecker!" Gesicht.
Hallo, ....ich kauf mir 1 kg Rinder Gulasch schneide es in kleinere Würfel und brate es kurz an ...
meine Leckerle für meine Prada, steht sie voll drauf
-
Zehn Zeichen lang
-
Zehn Zeichen lang
-
Zehn Zeichen lang
-
Versuch doch schon vor Montag zum TA zugehen.
-
Zehn Zeichen lang
-
Zehn Zeichen lang
-
ich weiß nicht wie viel ein Hund in der Zeit zwischen 9. und 10. Monat zunehmen sollte, aber sicher mehr als 10g pro Tag?! Von den Wochen her wäre er zwischen dem 10. und 11. Monat (fast 43 Wochen), ich weiß gar nicht wie man das jetzt nun zählt? Nach Wochen? Nach Kalendermonaten?
Also in DEM Alter zählt man eigentlich schon in Monaten
Bis zum 16. September ist es ja noch eine Woche, also hat er in 3 Wochen 200gr. zugenommen, das kann durchaus sein.Das Hauptwachstum ist abgeschlossen und das Gewicht kommt erfahrungsgemäß nun immer so ein bisschen "Schubweise". Es kann auch sein, dass er mal (fast) ganz stehen bleibt, das gleicht sich dann vielleicht ein paar Wochen später umso schneller wieder aus.
Ero hat vom 9. bis zum 10. Monat 500gr zugenommen.Vom 14. bis zum 16. Monat (Achtung, 2 Monate!) aber wieder 2,1 kg.