Guten Morgen Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich ja nie "Karriere" machen ... allerdings hat es sich ergeben, dass ich jetzt an einer sogenannten Führungskräfte-Ausbildung teilnehmen darf. Ich freue mich zwar sehr darüber, allerdings ist diese Ausbildung mit mehreren Geschäftsreisen nach München verbunden.
Wohin also mit Django ? Unsere Hunde-Tagesstätte hat vor kurzem geschlossen ... wobei die Hunde dort sowieso nicht über Nacht bleiben konnten. Meine Familie nimmt den Hund zwar in Notsituationen, allerdings gehen meine Brüder auch arbeiten und er wäre tagsüber allein. Mein Ex würde ihn zwar nehmen, allerdings geht er mit dem Hund nicht so um, wie ICH das tue (und für richtig halte). Das geht mal für einen Tag ... aber wir reden hier von ca. 6 Termine je 2-3 Tage.
Ich bin also gerade auf der Suche nach einer guten Tierpension und wollte mal hören, ob hier jemand mit Hotels/Pensionen Erfahrung hat und auf was man achten muss. Hatte gerade ein Telefonat, in dem mich die Dame fragte, ob er im Rudel laufen könnte. Ja - würde ich sagen. Hat er in der Hunde-Tagesstätte auch gemacht ... aber was, wenn er dann eben doch auf den ein oder anderen Hund aggro reagiert ?! Ich kann ja nicht die Hand für ihn ins Feuer legen.
Außerdem gibt es bei der Rudelhaltung "gemeinsames Futter" ... d.h. ich habe keine Einfluss drauf, was er frisst ?!
Kosten sind € 29,00 pro Tag ... das summiert sich dann schon ganz schön ... liegt aber wohl im Durchschnitt. Die Pension wurde mir von unserer Trainerin empfohlen ... sie gibt ihre Hunde auch dort hin, wenn es nicht anders geht.
Freue mich über Erfahrungsberichte
Simone