Alles anzeigenEs kann doch sicher auch ein bisschen neutraler diskutiert werden, ohne beleidigend zu werden.
Und „Schätzchen“ muss echt nicht sein. Noch herablassender geht es nicht.
Danke Cinja, möchte ich so unterschreiben, allerdings ist für mich die Diskussion an diesem Punkt eh vorbei bezüglich dieser Themen. Ich muss mich nicht mit anderen messen, wer mehr oder weniger Gewalt erlebt hat, ohne etwas persönliches über die andere Person zu wissen und auf diesem Niveau sowieso nicht...
Du redest aber fröhlich darüber und verbreitet deine Thesen. Und warst du im Auslandseinsatz zum Beispiel bei der Armee?
Hattest du schon ein mal wirklich eine Auseinandersetzung körperlich?
Hattest du schon mal einen Intensivstraftäter fir gegenüber der dich bedroht hat?
Überall nein oder. Dann würde ich mal lieber den Ball flach halten.
Nicht überall nein, das geht dich aber nach deiner unterirdischen und respektlosen Wortwahl (Kind, Schätzchen, Mädchen, haltlose Unterstellungen, unwahre Behauptungen) mir gegenüber halt auch einfach nichts mehr an, weswegen ich da auch nichts zu sagen will und das kannst du mir auch nicht übel nehmen. Wenn du so mit anderen sprichst, kann es passieren, dass Leute nicht mehr mit dir sprechen möchten, respektiere das bitte und höre bitte auf, hier weiter zu sticheln und zu provozieren, das ist äußerst unschön, für alle, die sich das antun müssen. Danke