Alles anzeigenSchon verstanden Ellionore, lassen wir das besser sein jetzt
ach ich mag so lächerliche Aussagen.
Und übrigens noch bin keine studierte Pflegekraft sondern habe das 1 und zweite Staatsexamen.
Aber gut ich fürchte mich ab jetzt vor Azembas Kampfdackeln.
Fragt sich nur warum manche Rassen eben von Behörden eingesetzt werden, oder als Schutzhund.
Es gab übrigens mal einen Entertainer auf Pro sieben der gegen eine Boxweltmeisterin angetreten war. Lohnt sich evtl mal um sich etwas zu kurieren.
Aber gut ich werde nun damit anfangen Dackel als Schutzhunde zu trainieren bestimmt eine geile Marktlücke.
Und noch im Ernst auch wenn Lesen schwerfällt:,,
Natürlich tut jeder Hundebiss weh."
,, Natürlich hat jeder Hund erzogen zu sein."
Das habe ich jetzt aber schon mehrfach gesagt.
Ach ja ich wüsste doch gerne Mal wieviele Tote es so durch Dackel in Deutschland gibt.
Ich weiß gar nicht, warum du dich selbst immer wieder so darstellen musst. Gegen deine von dir zuletzt bereits mehrfach zitierten Aussagen habe ich doch gar nichts gesagt oder sie gar angezweifelt? Mir ging es lediglich darum, dass man die Gefährlichkeit von Bissen niemals bagatellisieren sollte und nicht von der Größe des Hunde abhängig machen sollte, um es noch mal ganz deutlich und verständlich auszudrücken, gleichzeitig wirfst du mir vor die Füße „auch wenn lesen schwer fällt“. Schon irgendwie daneben, findest du nicht?
Irgendwo hast du mal erwähnt, du hättest Pflegepädagogik studierst und seist in der Altenpflege und sonst noch was - damit klassifizierst du dich in meinen Augen als eine Pflegefachkraft, was nicht mal abwertend gemeint ist, ganz im Gegenteil.
Dass deine Aussagen mit den Dackeln als Schutzhunde nicht ernst zu nehmen ist und du dich damit und dadurch selbst lächerlich machst und absolut ins Unsachliche abrutschst, muss ich dir wohl nicht erklären, stimmt’s?