Diese Pommestütenohren ... einfach zum Knutschen zauberhaft
Ich freue mich sehr auf Berichte und Geschichten mit der süßen Willow und auf den Austausch mit Dir.
Diese Pommestütenohren ... einfach zum Knutschen zauberhaft
Ich freue mich sehr auf Berichte und Geschichten mit der süßen Willow und auf den Austausch mit Dir.
Willkommen im Forum. Eine richtige Schönheit hast du da. Was die Ohren angeht muss ich dich leider entäuschen. Die sehen bei einem Stockhaar leider immer aus wie Pommestüten (speche da aus eigener Erfahrung )
Herzliches Hallo aus dem Berliner Norden,
Willow ist eine echt Süße!
Viel Spaß hier!
Wirst du mit ihr sportlich was machen?
Ja, auf jeden Fall! Ich hoffe inständig, dass sich die Corona Situation in den nächsten Monaten etwas bessert, damit wir auch endlich einen Fuß in die Türe kriegen. Ich habe mega Lust auf IPO (und Willow auch, denke ich :D)
Noch ein Foto von 9 oder 10 Wochen Kommt mir vor als wäre es ewig her.
Und danke für die lieben Worte
Von mir auch ein verspätetes herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum. Das kleine Gesicht, die Ohren, einfach nur niedlich das Mädel.
LG
Babsi & Tilli
ein herzlicher willkommensgruss aus bayern an euch beide und viel freude hier im forum. Eine sehr schöne hündin ist willow
Herzlich Willkommen auch von uns.
Kaum zu glauben wie schnell die Wusel groß werden und wie sehr sie sich dabei verändern. So süß.
Hallo ihr Lieben,
Ich dachte ich poste mal ein klitzekleines Update von Willow.
58cm, 24kg. Ich frag mich wo die noch hin wachsen will.
mit gut 6, 6,5 Monaten kommt noch ein bisschen dazu in der Höhe. Und noch viel in der Muskelmasse
Schicke Hündin, die kleine!
mit gut 6, 6,5 Monaten kommt noch ein bisschen dazu in der Höhe. Und noch viel in der Muskelmasse
Schicke Hündin, die kleine!
Danke!
Ich bin auf jedenfall gespannt. Die Mutter hat 59cm und ist somit fast eingeholt, der Vater 63,4cm...
Willowhund wie alt ist sie denn?
Wunderhübsche Maus auf jeden Fall
Willowhund wie alt ist sie denn?
Wunderhübsche Maus auf jeden Fall
Danke!
Sie ist letzte Woche 6 Monate alt geworden!
Oh, ja dann wird sie wahrscheinlich groß
Man sagt ja, bei den Hündinnen ist das Höhenwachstum mit der ersten Läufigkeit dann mehr oder weniger abgeschlossen... kommt jetzt halt drauf an, wann deine Madame Läufig wird, hihi