Die Oma befindet sich grad in der Granny-Pubertät Spielis findet sie mega und je lauter die quieken je besser sind sie und 3 auf einmal schreddern ist auch kein Problem Essen klauen versuchte sie auch schon
Auch draussen blüht sie richtig auf und sie geniesst das Leben und holt die ganzen Jahren nun nach, sehr zum Leidwesen von meiner Deko denn Tula kann einfach ALLES gebrauchen
Das ist aber komplett normal und nach einem harten Leben darf man das in einem gewissen Masse auch.
Auf jeden Fall ist sie so fit das ich mich entschlossen habe, nach einem Gespräch mit einer Onkologin und einer onkologisch operierenden Chirugin, das Tula doch operiert werden soll. Vorher werden wir die Lunge und die Milz noch abklären lassen und wenn da nix dazugekommen ist (Lunge) und die Milz so geblieben ist, gehen wir das Wagnis ein, denn kastriert werden müsste sie wegen der grossen Zyste am Eierstock eh. Tula will leben und das zeigt die deutlich jeden Tag und jede Nacht (schnarrchenderweise und breitmachend im Bett) und wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Die Leishmaniose ist inaktiv, die Blutwerte soweit gut, die Xantinstein haben wir mit strenger purinarmer Kost in den Griff bekommen....wenn nicht jetzt wann dann?