also wir waren heute in dem gebrauchshundeverein. Er ist klein, aber fein. Wenig, aber nette leute, die ausbilderin kommt recht cool rüber. Sam hatten wir nicht mitgenommen, wg den temperaturen und wir nicht wussten, ob parkmöglichkeiten im schatten sind.
Sie hat gleich gesagt, dass sie für pöbelnde hunde zwei verschiedene hundetrainer empfehlen könnte und die wären wirklich gut, weil sie da zu wenig ahnung hat. Obwohl ihr dobi auch einer ist, aber aus unsicherheit. Das vermute ich bei sam eigentlich auch.
An einem weiteren hundetrainer irgendwo, bin ich momentan nicht interessiert, das ich ihr auch sagte. Wir sind jetzt so verblieben, dass ich nä wo sa mit sam kommen werde und dann schaut sie sich das mal an und dann gucken wir weiter.
Es waren heute 1 dobi, 1 mali und 1 hovawart da, alle wurden alleine am hp gearbeitet, also keine begegnungen, oder dass einer abgelegt und der andere gearbeitet wurde. Alle im alter von sam. Nä wo soll eine mit ihrem dsh wieder da sein, die z zt in urlaub ist.
Mir gefallen die leute sehr gut und ob das was wird, sehen wir nä woche.
Sie üben 1 x wöchentlich, was ich für einen verein zwar wenig finde, aber das ist jetzt kein problem.