ausserdem hat dein eisbär 70cm, der verdrängt damit unsere wunderschönen und sportlichen dsh. Was der platz braucht
Unsere Zwei könnten sich platzsparend auf den Eisbär schlichten🤣
ausserdem hat dein eisbär 70cm, der verdrängt damit unsere wunderschönen und sportlichen dsh. Was der platz braucht
Unsere Zwei könnten sich platzsparend auf den Eisbär schlichten🤣
Bremer Stadtmusikanten 2.0? Ich hätte da noch ein Gesangstalent
nur wenn Tilli mit fährt haben wir eine wirkliche Keilerei
aber ganz der Gentleman würde Loki Sam und Boss den Vortritt lassen.
genau! Aber dann wär der eisbär platt, weil die dsh kann man halt nicht so einfach auf die linke schulter packen
genau! Aber dann wär der eisbär platt, weil die dsh kann man halt nicht so einfach auf die linke schulter packen
das stimmt natürlich bei euren dickerchens
Kopfkino vom Feinsten👍🤣
Jawoll, Tilli muss mit.
@Ellionore
Nicht die Rüderiche bestimmen, die Dame wählt selbst, gell süße Tillimaus??
Alles anzeigenBremer Stadtmusikanten 2.0? Ich hätte da noch ein Gesangstalent
Kopfkino vom Feinsten👍🤣
Jawoll, Tilli muss mit.
@Ellionore
Nicht die Rüderiche bestimmen, die Dame wählt selbst, gell süße Tillimaus??
Na dann hat Tilli ja zweimal Schwarz Braun oder den einmaligen weißen Exoten zur Auswahl.
Tilli allen voran und die 3 herren werden dann schon schauen wie sie das im bully deixeln Ach mein inneres auge leuchtet, wenn ich mir das so vorstelle und wir 4 sitzen alle vorne. Auf dem dach die koffer....
Ich muss auch richtig breit grinsen bei der Vorstellung. Ich glaube Frau Hund wäre nicht aufzuhalten bei einem Bulli die gäbe schon mal eine Probe ihrer Sangeskunst ob wir wollen oder nicht.
Das wäre doch mal was. Eine Hundereisegruppe❣️❣️
also dann gleich ein ganzer bus voll mit dsh, eisbären und hf
wem gehört der coole Oldtimer?
Jaaaa genau, so einen hatte ich auch vor Augen, und hinten aus den Fenstern schauen unsere Wauzis