-
-
-
Oh gott, er sah damals ja schon so toll aus
Sein Gesicht hat er definitiv in dem Alter schon gehabt - einfach toll!!!
-
weis zwar jetzt nicht genau worum es hier geht, aber hier sind zwei Welpenbilder
-
hatte harras da die ohren noch nicht gestellt Pinguetta?
Nein, die Ohren waren mit 3 Monaten noch nicht am Stehen. Mein Mann hatte auch schon Sorge, dass die so bleiben würden.
-
Och gott ich würde alle am liebsten direkt knuddeln . @Oskar&Nika Deine Maus hatte aber auch wirklich grosse "Löffelchen"🥰. Ich finds immer süss wenn die Haare bei den Ohren leicht abstehen.
Luna Wer weiss eventuell werden die Ohren bei Romeo auch noch grösser Sam war soooo süüsss. Bisher finde ich hat Romeo mit Sam die grösste ähnlichkeit
Pinguetta Ich staune immer wieder bei deinen Bildern über die Wucht von einem DSH, die dein Harras ausstrahlt. Ich kann mir auch vorstellen dass da einiges an Gewicht an der Leine läuft. Schon als Welpe sieht man ihm an, dass er sehr Knochenkräftig ist, ein richtiger Knuddelbär
Boss Also deinen Boss hätte ich mir geklaut wenn ich die Gelegenheit dazu gehabt hätte Finde die LH DSH so unglaublich süss, besonders im Welpenalter.
@Ellionore Sagen wir mal so, wir möchten einfach Welpenbilder sehen Inklusive Eisbärenbilder
-
na dann kein Ding hier noch weitere Eisbärenbilder
-
Witus, 6 Wochen alt, als wir ihn das zweite Mal beim Züchter besucht hatten.
-
-
Django mit 10 Wochen ...
-
django könnte ein bruder von sam sein, nur in schwarz, finde ich
-
Och gott ich würde alle am liebsten direkt knuddeln . @Oskar&Nika Deine Maus hatte aber auch wirklich grosse "Löffelchen"🥰. Ich finds immer süss wenn die Haare bei den Ohren leicht abstehen.
Luna Wer weiss eventuell werden die Ohren bei Romeo auch noch grösser
Alle hier haben soooo schöne Welpen gehabt und jetzt tolle Junghunde oder Erwachsene Hunde Jeder Welpe hat etwas spezielles an sich
-
django könnte ein bruder von sam sein, nur in schwarz, finde ich
Zu spät, Luna Django ist schon Dragos Bruder
-