So unser Mantel ist heute angekommen und ich konnte ihn direkt heute Abend testen.
WoW also das hätte ich echt nicht erwartet. Der Hund war richtig nass und nach 20 Minuten war er nahezu komplett Trocken
Keine Ahnung wie das Funktioniert aber es klappt. So schön ohne nasse Flecken auf dem Boden
Das freut mich sehr, dass auch Du so zufrieden mit dem Bademantel bist.
Ich werde zwar nach wie vor sehr schief angeschaut, wenn ich von den Bademänteln meiner Hunde schwärme und gefragt werde, wo man so ein Teil den kaufen kann und was es kostet und ich dann den Preis nenne. Eine Freundin, mit der ich öfter mal zusammen mit den Hunden laufe, hatte mich wohl auch falsch verstanden und als wir uns am Freitag trafen, meinte sie, dass sie überlegte, für ihren Lemmy auch so einen Bademantel zu kaufen, weil sie dachte, dass er 60 € kostet - was sie schon teuer fand -, aber als sie dann sah, dass die größte Größe 160 € kostet, wäre sie wohl fast einem Herzklabaster erlegen.
Ich gebe natürlich zu, dass ich auch erst mal einen Bademantel von Siccaro bestellte, um zu testen, ob der wirklich seinen Preis wert ist und dann halt von einem zum anderen Hund zu tauschen. Inzwischen hat Chia aber ihren eigenen Bademantel und auch sie lässt ihn sich sehr gerne anziehen und genießt es, darin zu kuscheln: