Meine Erfahrung mit den meisten Hundebademänteln ist leider, dass der Halsumfang oft zu eng geschnitten ist. Bei dem Dry-Up Cape von actionfactory sieht es auch so aus, als wäre der Halsbereich sehr schlauchförmig und ich sehe da keinen Reißverschluss, um den Bereich zur Not etwas weiter machen zu können.
Bei den meisten Bademänteln, die ich kaufte, war das größte Problem die Passform. Meine Hunde steckten darin wie die Presswürste und fühlten sich entsprechend unwohl, sodass ich irgendwann beschloss, auf den Komfort des Bademantels zu verzichten und die Hunde halt notgedrungen wieder mit dem Handtuch trocken zu rubbeln.
Insofern war für mich der Siccaro bislang die beste Option und der Preis ist - gemessen mit all den Hundebademänteln, die ich gekauft und dem Tierschutzhof geschickt habe, auch nicht zu teuer.
Asnea Momentan bietet alsa-hundewelt einen Rabatt von 21% auf einen Artikel Deiner Wahl an. Es lohnt sich beim Siccaro-Bademantel definiv, den aktuell mit dem Gutscheincode NEUJAHR21 zu kaufen