Hallo, ich bin Vanessa, bin 32 Jahre alt und habe eine Schäferhündin mit dem Namen Luna. Luna wurde am 22.06.2013 geboren und kam im Februar 2014 in unsere Familie. Ich bin Mama von zwei Kindern im Alter von 5 & 7 Jahren und wir leben in einem Großen Haus, auf einem großen Grundstück mit vielen Hühnern und Tauben ( das Hobby meines Schwiegervaters, seine Eltern wohnen unter uns in einer Wohnung), wir haben außerdem noch 3 Kaninchen im Aussengehege und Fische. Luna ist tagsüber mit meinem Schwiegervater draußen bei seinen Tieren und am Nachmittag holen wir sie rein zu uns, dann hat sie genug bewacht und Hühner gehütet 😅😊. Sie war es eigentlich nicht gewohnt so lange in unserer Wohnung zu sein, aber seit ihrer Sterilisation mit 1 Jahr, die wir leider machen mussten, haben wir sie zu uns reingeholt. Liebe Grüße aus Hamm NRW sendet Euch die Vany
Hallo aus Hamm
-
-
Hier mal ein paar aktuelle Fotos unserer Luna😍
-
Herzlich Willkommen aus der Eifel
Luna ist aber eine hübsche Dame!
Tauben? Etwa Brieftauben!?
Frage weil ich mit Brieftauben aufgewachsen bin
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Hübsches Hundemädchen eure Luna.
LG
Babsi & Tilli
-
Herzlich Willkommen auch von uns. Freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast.
Luna ist eine hübsche Hundedame. -
Herzlich Willkommen im Forum ! Ist sehr nett hier
-
Hallo und herzlich willkommen hier
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Austauschen.
-
Vielen lieben Dank. Ich freue mich auf den regen Austausch mit Allen hier😊. Nein es sind spezielle Tauben, die auch ausgestellt werden und seine Hühner stellt er auch aus😅. Liebe Grüße
-
Achso, also Ziertauben.
Mein Papa hatte Brieftauben, die wurden ausgestellt und auf Reise geschickt.
-
Genau 😊👍🏻😉 Ziertauben. Mir fehlte das Wort für die Tauben gerade .
-
Hatte mein Großonkel auch
-
herzlich willkommen aus dem hohen Norden. Zu Tauben enthalte ich mich lieber als lange davon geplagter Großstädter.
-
Willkommen im Forum. Unsere beiden Grazien haben wir beide aus Hamm. Wie klein die Welt ist.