Hallo liebe Foris, ich war Ende Oktober mit meinem Bubi zum Röntgen - heute kam das Ergebnis vom SV😃 Isas soll ich sagen : I‘m so happy..... HD/ ED normal, LÜW 0 und OCD frei. Werde gleich mal ne Flasche Sekt Köppen 😄😄😄
-
-
hgw und ich hoffe mikka bekommt auch was schönes
-
Ja, der durfte heute Schutzdienst machen😜
-
Herzlichen Glückwunsch, das freut mich für euch. Dann wünsch ich euch zusammen viel Spaß beim Sporteln und .....ja, prosit, wohl bekomms!
-
Ja, bei jetzt vier Röntgenergebnissen ist man erleichtert wenn man endlich die Ahnentafel wieder in den Händen hält und alle eingetragenen Befunde sind super. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis !!!
-
Lieben Dank😊 habe auch die ganze Zeit gebangt, so 100% sicher war ich mir eben nicht. Weil der Tierarzt noch gesagt hat, er darf sich nicht dazu äußern, aber rausfliegen wird er wohl nicht🤔 nun ja egal, bin mega glücklich. Nun sind aus dem 9 er Wurf 3 Hunde ausgewertet, mehr werden es wohl nicht werden, schade.
-
Super. Herzlichen Glückwunsch.
Ich kann deine Freude sehr gut nachempfinden 🙂 -
Ganz lieben Dank 😊 ich weiß du hast das auch schon durch😉
-
Jaaa, das ist toll! Besser kann's nicht sein!
-
Herzlichen glückwunsch zu so einem rundum gesunden hund. Da macht dann die arbeit mit ihm gleich noch mehr spass
-
Herzlichen Glückwunsch du den tollen Ergebnissen. Ich weiß sehr gut wie gespannt man auf die offizielle Auswertung wartet, auch wenn man eigentlich ein gutes Gefühl hat.
Wünsche euch viel Spaß beim gemeinsamen Hundesport.
-
Ich danke dir schwedenfan
-
Herzlichen Glückwunsch du den tollen Ergebnissen. Ich weiß sehr gut wie gespannt man auf die offizielle Auswertung wartet, auch wenn man eigentlich ein gutes Gefühl hat.
Genau so ist es... Selbst wenn mir Dr. Tellhelm persönlich sagt dass alle Röntgenbilder gut aussehen und alles bestens ist, sitze ich trotzdem auf glühenden Kohlen bis ich das Ergebnis Schwarz auf Rosa im Briefkasten habe. Obwohl das einem ja zwischenzeitlich auch in der Rechnung bereits mitgeteilt wird...
-
Genau so ist es... Selbst wenn mir Dr. Tellhelm persönlich sagt dass alle Röntgenbilder gut aussehen und alles bestens ist, sitze ich trotzdem auf glühenden Kohlen bis ich das Ergebnis Schwarz auf Rosa im Briefkasten habe. Obwohl das einem ja zwischenzeitlich auch in der Rechnung bereits mitgeteilt wird...
So ging mir das letztes Jahr auch