Herzlich willkommen von der Weser und ganz viel Spaß mit der Kleinen.
Hallo aus Hessen
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Woher kommt eure kleine Holländerin? Ist sie ein Herder mit FCI Papieren und KH,RH oder LH?
Da ich selbst einen Herder habe bin ich da natürlich über Maßen neugierig.
Viel Spaß hier und mit eurer kleinen Maus. Hoffentlich klappt das mit den Bildern.
Hallo,
die kleine ist ein KH & kommt aus Ö . Im Moment hält sich der Spaß so in Grenzen, Madame hat es faustdick hinter den Gehören Aber alles braucht seine Zeit, das wird schon. Im Moment schauen meine Hände aus als hätte ich Kilometer weise Rosen oder Brombeeren geschnitten.
Gruß Ghost
-
schwedenfan, wie geht das mit der PN ?
-
du kannst eine private Konversation starten. dafür auf Konversationen gehen ihren Namen eingeben, dann müsste das gehen mein ich.
-
du kannst eine private Konversation starten. dafür auf Konversationen gehen ihren Namen eingeben, dann müsste das gehen mein ich.
Danke schön.
-
Heute Mittag kam auch noch ein Stück Rosenholz, & was soll ich euch schreiben, es kam super prächtig bei Ghost an. der Wahnsinn.
LG Ghost
-
wie geht das mit der PN ?
Einfach auf den Namen klicken, dann auf Benutzer und Konversation starten.
-
Hallo,
ich meine natürlich Kaffeeholz .
-
Hallo & Danke Schwedenfan für den Tipp.
Gruß Ghost
-
Hallo zusammen,
gestern morgen kam die Autobox von Schmidt ! Einfach nur super, passt als Massanfertigung absolut Topp in unseren Wagen.
Kann & möchte die Firma unbedingt weiterempfehlen.
DAS SOLL KEINE WERBUNG SEIN !
Sondern einfach mal Feedback wenn mal was ohne Probleme geklappt hat !
Gruß Ghost 20
-
Ein spätes herzlich Willkommen auch aus dem schon winterlichen Kärnten.
Viel Freude mit eurem quirligen Jungspund. -
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Woher kommt eure kleine Holländerin? Ist sie ein Herder mit FCI Papieren und KH,RH oder LH?
Da ich selbst einen Herder habe bin ich da natürlich über Maßen neugierig.
Viel Spaß hier und mit eurer kleinen Maus. Hoffentlich klappt das mit den Bildern.
Hallo Schwedenfan,
Ghost stammt aus der Verbindung: Casa d' Agostini Pukehole Park und Amara NHSB ( Ulrich ).
Gruß Ghost 20
-
Oi!^^
Von uns auch noch ein herzliches Willkommen,wenn ich auch sehr spät dran bin :verlegenguck':
Gibt es schon irgendwo Bilder von Ghost?(Super Name!)
Ansonsten,weiterhin viel Spass mit ihr und euch auch hier,im Forum! 💐
Grüssele,aus Hamburg 🦊😁👋