Hallo zusammen :)
-
-
Vier haha, dachte ich mir doch . Da bin ich aufgewachsen, genauer in Niederzier. Und immer wenn ich beschriebnen habe wo ich wohne, habe ich zwischen Köln und Aachen gesagt.
In Niederzier war ich vor kurzem im Hornbach shoppen.
Die Welt ist klein
-
Hier in der Eifel bestimmt
-
Holger, Du schon wieder, mit Deinen weißen DSH. Alle DSH sind doch wunderschön, ich weiß keine Rasse die denen das Wasser reichen könnte.
der weiße ist kein DSH
-
-
Holger, Du schon wieder, mit Deinen weißen DSH. Alle DSH sind doch wunderschön, ich weiß keine Rasse die denen das Wasser reichen könnte.
der weiße ist kein DSH
Zum Glück nicht ätsch
-
Heyy,
habe mich hier kürzlich angemeldet um mich mit anderen Schäferhund-Haltern austauschen zu können können. Mir gefällt das überaus freundliche Klima in diesem Forum sehr!
Ich bin 20 Jahre alt, wohnhaft in Nordrhein-Westfalen und habe zwei Hunde. Mein erster eigener Hund "Ares", ein Schweizer Schäferhund, inzwischen junge 2 Jahre alt und meine im Mai dazugekommene lackschwarze DSH Hündin "Lisa", ein absolutes Arbeitstier, jetzt ein Jahr alt.
willkommen auch aus NRW 😅
Viel Spaß hier -
Herzlich Willkommen aus der Eifel
Von wo in NRW kommt ihr denn?
Von irgendwo zwischen Aachen und Köln
hihi also bei Kimba2001 und mir in der Ecke 😬
-
Heyy,
habe mich hier kürzlich angemeldet um mich mit anderen Schäferhund-Haltern austauschen zu können können. Mir gefällt das überaus freundliche Klima in diesem Forum sehr!
Ich bin 20 Jahre alt, wohnhaft in Nordrhein-Westfalen und habe zwei Hunde. Mein erster eigener Hund "Ares", ein Schweizer Schäferhund, inzwischen junge 2 Jahre alt und meine im Mai dazugekommene lackschwarze DSH Hündin "Lisa", ein absolutes Arbeitstier, jetzt ein Jahr alt.Hallo und willkommen hier im Forum!
Tut mir leid, dass du Sie mittlerweile hast abgeben müssen...Bin aber gerade trotzdem neugierig. Du sagst, du haste sie seit Mai. Ich habe Drago auch seit Mai, sind es vielleicht Wurfgeschwister?
Drago ist geboren am 19.03.2020Würde mich freuen, wenn du dazu was sagen kannst^^