Liebe Alle🥰Ich kam leider nicht dazu, zu Antworten. Ich hatte einiges an Arbeit und gleichzeitig die Sorgen um Romeo, ob Zuhause auch alles gut ist ( Trotz Kamera). Bei der Arbeit hat auch uns die Omikron Variante erwischt, wir haben deshalb viele Ausfälle und dies heisst, doppelt so viele Einsätze in kurzer Zeit, da geht man echt auf dem Zahnfleisch, trotz genügend Pausen. Gottseidank hat sich der Crohn bei mir nicht gemeldet, vielleicht auch deswegen, weil ich seit ein paar Tagen mit dem Dampfen der E Zigarette aufgehört habe und nun Nikotinfrei bin. Ich möchte auch Romeo den Dampf nicht mehr antun und meinem Partner auch nicht.
Ich hoffe sehr dass es euch auch gut geht, am Weekend werde ich Zeit haben um mir wiedermal alles durchzulesen und mich auf den neusten Stand hier zu bringen, eventuell auch den ein oder anderen Beitrag zu verfassen😇Natürlich habe ich noch ein paar Bilder bereit für euch, ich hatte heute Morgen frei und mit Romeo einen schönen Spaziergang unternommen. Romeo hat ja nach wie vor Medikamente aber ist auf dem besten Weg der Genesung. Er hat wieder lauter Flausen im Kopf, tobt rum und weckt mich wieder pünktlich, jeden Morgen um ca 05:15 Uhr. Aktuell ist er total der Alte, Fieber ist weg. Bin gespannt wies wird, wenn wir die Medikamente absetzen. Ich wünsch euch allen einen wunderbar ruhigen Abend🥰Ich habe mich übrigens nach wie vor über jeden Beitrag gefreut und jeder davon, hat uns hier Kraft gesendet. Ich hoffe doch sehr, dass ich dem ein oder anderen etwas zurückgeben kann hier mit meinen Beiträgen😇