Welpenalarm - Ein Schäferhundwelpe soll einziehen.

  • Danke sehr, ich hab auch Freude dran dass es Romeo besser geht❤❤

    Und glaube mir, bei mir purzeln auch ganze Felsformationen vom Herzen, weil Romeo auf dem Weg der Gesundheit ist und wenn man die Fotos sieht, dann sind die so voller Lebensfreude, dass aus ihnen schon die Gesundheit zwinkert.


    Ich glaube, manchmal ist ein gesunder und munterer Hund das größte Geschenk, das man sich wünschen und bekommen kann.


    Dass die Medikamente sehr effektiv wirken, war natürlich mit der Untertemperatur erst mal wieder ein bisschen beunruhigend, aber man merkt auch, dass der Weg nun auch passt und die Behandlung endlich anschlägt - solche Nachrichten lesen wir alle doch ganz besonders gerne :love:


    Kuschel den wackeren Kämpfer mal ganz fest von mir und genießt das Glück, die Sorge hinter Euch lassen zu können ... vor allem solltest Du nun auch mal wieder an Deine Gesundheit denken, denn als gesundes Frauchen hat Romeo definitiv mehr von Dir ... wobei die Momente des gemeinsamen auf der Wiese entspannen ja auch ganz viel Gutes bewirken.

  • Hast du es poltern gehört Dimi27 ?


    Auch mir fallen schwere Steine vom Herzen und ich freu mich so sehr für Romeo und dich, dass es besser wird und die Behandlung gut anschlägt.


    Weiter so Romeo❣️

  • Na das klingt doch alles schon bedeutend besser. Weiter so Romeo! Das Gesicht an der Leberwursttube, einfach königlich :love: . Daumen und Pfötchen bleiben ganz fest gedrückt.


    Und wie gehts dir, jetzt wo du langsam etwas aufatmen kannst? Selbst auch alles halbwegs gut überstanden?

  • Das würde mich auch interessieren - man hat ja richtig mit gefiebert (auch, wenn ich leider in letzter Zeit wenig aktiv hier im Forum bin - momentan viel um die Ohren, das wird aber wieder besser!).

  • Ich hoffe ganz fest, dass keine Nachrichten gute Nachrichten bedeuten und Romeo wieder auf dem Weg der Gesundheit ist. Worüber ich mir eher Sorgen mache ist, dass es sein Frauchen nach all dem Stress gelegt haben könnte und sie darum aktuell nicht berichtet.


    Darum schicke ich mal ganz vorsichtig wieder ganz viele gute Gedanken los und die besten Wünsche, dass es Romeo und Dimi27 gut geht und wir uns bald mit ihr über gute Nachrichten freuen können.