Oh man, es sah doch schon wieder relativ gut aus! Und nun das! Wir drücken Euch auch die Daumen!
Hoffentlich kriegen sie jetzt endlich mal die Ursache heraus!
Oh man, es sah doch schon wieder relativ gut aus! Und nun das! Wir drücken Euch auch die Daumen!
Hoffentlich kriegen sie jetzt endlich mal die Ursache heraus!
ich drück ganz fest die daumen. Ihr tut mir so leid und ich glaube, dass evtl der darm von der aluschale was abbekommen hat und das kriegt man aber bestimmt in den griff.
ich drück ganz fest die daumen. Ihr tut mir so leid und ich glaube, dass evtl der darm von der aluschale was abbekommen hat und das kriegt man aber bestimmt in den griff.
Mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand.
Bislang hat er lediglich Fieber. Keinen Durchfall, kein Blut im Stuhl
Lieber Romeo, alles erdenklich Gute für dich. Die Daumen sind ganz fest gedrückt. Du machst uns ja ganz schöne Sorgen.
Ach Mensch! Der arme Romeo!
Drücken Euch ganz fest die Daumen, dass es für alle Beteiligten nicht allzu stressig wird in der Klinik und bald endlich der Grund für das Fieber gefunden wird.
-ellionore, für mich hat die tk und die tä absolut verantwortungslos gehandelt. Romeo hätte am tag der 1. Einlieferung ins mrt gehört, dort hätte man die paste und die aluschale gesehen. Haben sie nicht gemacht. Dann haben sie fleisdig auf die tä verwiesen und dort blutabnahme und spritzen und meds für 6! Tage ohne weitere kontrolltermine. Wo gibts denn sowas.
Dass das ganze eine ursache haben muss, da wurde das einfachste, nämlich ein virus vermutet. Aber bei der vorgeschichte, hätten die viel öfters kontrollieren müssen.
Romeo und dimi sind die leidtragenden und jetzt ist es fünf vor zwölf. Ich hoffe von ganzem herzen, dass das jetzt gut geht.
-ellionore, für mich hat die tk und die tä absolut verantwortungslos gehandelt. Romeo hätte am tag der 1. Einlieferung ins mrt gehört, dort hätte man die paste und die aluschale gesehen. Haben sie nicht gemacht. Dann haben sie fleisdig auf die tä verwiesen und dort blutabnahme und spritzen und meds für 6! Tage ohne weitere kontrolltermine. Wo gibts denn sowas.
Dass das ganze eine ursache haben muss, da wurde das einfachste, nämlich ein virus vermutet. Aber bei der vorgeschichte, hätten die viel öfters kontrollieren müssen.
Romeo und dimi sind die leidtragenden und jetzt ist es fünf vor zwölf. Ich hoffe von ganzem herzen, dass das jetzt gut geht.
Ein mrt ist Schweineteuer, evtl. wollten sie lieber abwarten in der TK bevor sowas gemacht wird. Und zuerst wird geröngt da würde man solche Alu Teile auch sehen.
Eine brennpaste samt aluschale wäre ein trifftiger grund für ein mrt gewesen und so etwas erlebt man bestimmt nicht sehr oft. Und dimi hätte diese kosten bestimmt nicht gescheut. Jetzt läppern sich leid und kosten nochmal ganz anders.
Eine brennpaste samt aluschale wäre ein trifftiger grund für ein mrt gewesen und so etwas erlebt man bestimmt nicht sehr oft. Und dimi hätte diese kosten bestimmt nicht gescheut. Jetzt läppern sich leid und kosten nochmal ganz anders.
Ich meinte nicht das dimi noch abwarten wollte, sondern die Klinik Luna. Man fängt ja nicht gleich damit an die wirklich teuren Diagnose Tools zu empfehlen.
Ich musste damals bei Elli auch das wirklich einfordern. Und ähnlich bei dem Blutbild, was ich diese Woche in Auftrag gegeben hatte. Man fängt halt erst mit anderen Dingen an und arbeitet sich dann hoch.
@elöionore es hilft jetzt nur ganz ganz fest die daumen drücken. Ein so hohes fieber ist beim hund bereits lebensbedrohlich.
Aber eines weiss ich, dass romeo engmascjig kontrolliert gehört hätte und die tk dimi einen tag später nach entlassung einfach dann abgewimmelt hatte und über das ärgere ich mich.
@elöionore es hilft jetzt nur ganz ganz fest die daumen drücken. Ein so hohes fieber ist beim hund bereits lebensbedrohlich.
Aber eines weiss ich, dass romeo engmascjig kontrolliert gehört hätte und die tk dimi einen tag später nach entlassung einfach dann abgewimmelt hatte und über das ärgere ich mich.
Ob das Dimi jetzt hilft Luna? Zuversicht und Hoffnung, das soll nun spürbar sein und nichts anderes.
da hast du zwar wirklich recht Boss. Aber ich hatte trotzdem schon die ganze zeit kein so gutes gefühl, weil keine kontrolltermine. Und jetzt mache ich mir noch grössere sorgen als wie schon die ganze zeit zuvor, um die beiden. Aber, ich sag schon nichts mehr und hoffe mit euch allen mit.
Niemand kann sich größere Sorgen als Dimi machen. Und das hilft ihr nicht. Sie ist so stark und muss es weiter sein. Wenn ich so etwas lese, kann ich das nicht.