Cinja Gottseidank reichte da die Kotzpritze aus. Trotzdem, es kann so schnell passieren. Romeo musste ja auch 1 mal eine Kotzspritze ertragen, da hatte er einen grossen Naturschwamm gefressen und wir waren uns nicht sicher, ob der den Darm passieren kann, wenn er sich aufsaugt. Naturschwamm kam raus und ein paar Tage später kam dann hinten raus noch eine Socke, die er gefressen hatte.
Ich finde generell, leicht mäkelige Hunde einfacher als Allesfresser. Romeo frisst ja auch ganze Toillettenpapier Rollen, wenn er eine erwischt. Oder den Plüschrand von meinen Winterschuhen, hat er auch gefressen. Man muss da wirklich gut acht geben. Kong gibts bei uns keinen mehr, er verzieht sich Draussen damit und versucht, die Schnur zu Fressen. Er hat 2 mal die Kongschnur bereits geschluckt gehabt und ich musste dann vorne am Kong ziehen, damit die Schnur wieder raus kam. Auch hat er eine Zeitlang alle Knochen ganz geschluckt und wäre 1 mal daran erstickt, wenn ich den Knochen nicht mit der Hand wieder rausgeholt hätte.
In der Klinik habe ich aber auch schon gehört, dass Labbis die Meisten Darmverschluss OPs haben.