Welpenalarm - Ein Schäferhundwelpe soll einziehen.

• Wir haben auch öfter hundehaare im Essen :rolleyes: :D

Ihr habt ne Dogge und einen labbi da sind Haare im Essen eure geringste Sorge :D

Stichwort Sabbern

Und Essen klauen :D

• Gibt doch so T-Shirts auf denen steht, dass sind keine Hundehaare, das ist Schäferhundglitzer...

... obwohl der echte Hundeglitzer ja eher der an allem klebende Sabber ist :D

Bei uns ist die Etikettenfolie ja besonders empfänglich, Hundehaare anzuziehen und dann kommt es auch schon mal vor, dass so ein Bene- oder Chiahaar eine Tüte Kräuter verziert und als versehentlicher "Gruß von der Qualitätskontrolle" mitgeschickt wird - geprüft von den Hoheiten und zum Versand freigegeben;)

• Also wenn ich meinen Kunden mit Labrador Glauben schenken darf, die auf meine Frage, ob der Hund eher krüsch ist oder alles frisst, meistens nur lachen und anmerken, dass es sich um einen LABRADOR handelt, dann sind Labradore so verfressen, dass ich mir schön überlegte, mir einen zuzulegen, um wenigstens mal einen Hund zu haben, der nicht mäkelt :/

• Also wenn ich meinen Kunden mit Labrador Glauben schenken darf, die auf meine Frage, ob der Hund eher krüsch ist oder alles frisst, meistens nur lachen und anmerken, dass es sich um einen LABRADOR handelt, dann sind Labradore so verfressen, dass ich mir schön überlegte, mir einen zuzulegen, um wenigstens mal einen Hund zu haben, der nicht mäkelt :/

Dann bekommen ja chiabumbum und das benchen ja gar nichts mehr zu essen, wenn das Labbimonster ihre Portionen gleich noch mit inhaliert. :D

Diät mal anders

Person A: im neuen Jahr wird alles besser ich nehm jetzt garantiert ab.

Person B: cool wie machst du das.

Person A: hab mir einen Labbi gekauft.

Person B: ah natürlich :D

• neben einem labi würde sam dann wohl verhungern. Bis der sich entscheidet, ob er nun frisst oder lieber mäkelt, wäre das futter schon weg :/ also keine rasse die in unseren haushalt passen würde. Da müssen wir bei nelli schon immer aufpassen, dass die nicht doch noch zu sams futter hinkommt, obwohl sie zwischenzeitlich an getrennten futterstellen gefüttert werden :D

• Holger, so genial die Vorstellung wäre, dass ich und Bene eine Labbidiät anstreben könnten, so unwahrscheinlich ist es, dass wir dabei gertenschlank werden, denn das, was an "kann man das echt essen - eher nicht, oder?" in Fredys Napf wandert, würde auch einen Labrador satt machen ... und der wäre dabei auch schnell zu Benes Format angewachsen.

Und dass Chia nicht mehr mäkelt, weil sie aus Futterneid eben frisst, was der Labbi sonst bekommt, ist auch nicht anzunehmen, denn sie weiß ja auch, dass wenn sie Kekse ausspuckt, die nicht auf dem Boden vergammeln, sondern sehr schnell von Bene aufgespürt und eingeatmet werden ... wenn jemand Anspruch auf Chias Napf erhebt, überlässt sie ihm den kampflos, denn bislang ist sie ja noch nie mit knurrendem Magen schlafen gegangen. Selbst wenn ich ihr sage: "Entweder Du isst das jetzt oder es gibt garnichts!", weiß sie ja, wo sie ihre Notreserven an Rinderkopfhaut und sonstigen Leckereien, die sie Bene geklaut hat, bunkert. ;)

Also keine Labbi-Diät :(

• Also unserer ist schon auch echt verfressen. Aber die beiden Schäferhunde stehen ihm in nix nacht.

Der macht auch total komische Geräusche, wenn der was frisst... so grunzig irgendwie. Ich muss das mal aufnehmen. :D

• Also den Liebeskaffee mag ich auch🤣🤣Ich glaube ich hab einen Schabrador Zuhause🤔Er Inhaliert alles Fressbare, klaut Rotzfrech vom Salontisch sofern dieser auch nur für eine Millisekunde ausser Beobachtung steht, würde zu jeder Tages und Nachtzeit alles tun für einen Krümel Trofu und spaziert im Kreis winselnd wie ein Tieger um mich, wenn langsam die Fütterungsstunde naht. Zudem verliert mein Schabrador auch ganz viele Haare, besonders wenn er wiedermal etwas Essbares auf der Küchentheke wittert und mit den Vorderbeinen versucht, sich noch ein winziges Stück weiter hoch zu ziehen. Ups, wieso sind jetzt überall einzelne Schabrador Haare auf der Küchentheke?

Ich seh aber immer das positive in allem, die Haarerei wurde zwar mehr in letzter Zeit und sein Appetit ist ausgesprochen grosszügig, trotzdem stehen jetzt weder Buchennüsse noch Tannzapfen, Stöckchen und Steine auf seinem Speiseplan🤣

• Meine verstorbene Hündin hatte mal Rouladen vom Tisch geklaut und gefressen. Leider inklusive der Metallspieße 😳

In der Tierklinik wurde uns gesagt, dass Labradore die Hunde sind, die am meisten wegen eines gefressenen Fremdkörpers operiert werden müssten. Bei Phaja war es zum Glück mit einer Kotzspritze getan, da sie auch das Entenbrustfilet nicht verschmäht hatte.

Cindy und Phaja wie auch jetzt Crazy waren immer gute Fresser, die auch nichts davon hielten, Futter zu lange im Napf zu lassen.