Dimi27 das freut mich natürlich sehr, dass das geklappt hat. War ja nur ein spontaner Einfall.
Das mit Deinem Crohn finde ich allerdings nicht so toll und hoffe, dass es Dir bald wieder gut geht. Ja der liebe Stress, aber gut, dass der Umzug jetzt noch vor Weihnachten vorbei ist und ihr es euch jetzt mal gemütlich machen könnt.
Übrigens fahre ich auch schon seit vielen Jahren Kia Ceed und bin mega zufrieden und für diese Kaufentscheidung gratuliere ich Dir sehr. Mit Sam musste ich dann auch auf einen Kia Ceed SW umsteigen, aber das passt genauso gut. Ich habe zwar ein verschraubtes Gitter hinten, weil ich ja bekannterweise keine Boxen mag, den Platz füllt er komplett aus und wenn Nelli manchmal mitgeht, passt die aber trotzdem noch wunderbar mit rein.
Super schöne Bilder hast Du wieder reingestellt und Romeo hat so einen Spaß im Schnee. Leider hatten wir nur ein kurzes Schneevergnügen, aber vielleicht wie Ruebchen schon schrieb, kommt er ja erst dann, wenn ihn keiner mehr haben will, so im Januar oder Februar
Romeos Grauanteil an den Seiten ist ausgeprägter als wie der von Sam, aber ansonsten könnten die beiden optisch Brüder sein. War bei Romeo auch Willi vom Kuckucksland mit drin in den Vorfahren? Dann wäre das auch von der dunklen Maske her, die Romeo und Sam haben, gut erklärbar