Hab ich wieder was versemmelt, hier das Bild von Farina beim STEH
-
-
Danke euch😊Hoffe ihr könnts auch etwas geniessen am Weekend. Ich mag ja den Herbst sehr, diese Farben sind einfach wunderschön😊.
Schafring Ich finde schon dass es viele DSH gibt die enorm gewinkelt sind. Romeo hat wirklich einen recht geraden Rücken und die Kruppe ist nicht extrem abfallend. Da kenne ich vom HuPla ganz andere Beispiele, bei denen man die Winkelung je nach Stand auch nicht sehr stark sehen kann, jedoch schon deutlich erkennen kann, dass die HH recht " tief" ist. Übrigens: Wunderhübsche Hündin❤
-
-
Luna - das ist aber auch eine ungünstige Perspektive, aus der Du Sam von oben-seitlich fotografiert hast. Man sieht zwar die Winkelung der Hinterhand, aber die abfallende Kruppe scheint mir auf diesem Sam-Bild nicht so extrem.
Chia hat eigentlich einen sehr geraden Rücken, aber je nachdem, wie sie steht und die Hinterbeine winkelt, fällt die Kruppe auch ab
Dimi27 Danke für die tollen Herbstimpression mit Romeo - er ist wirklich ein totaler Kommissar Rex
Auch wir schicken die besten Wünsche für ein stressfreies und erholsames Wochenende - bei uns ist typisch norddeutsches Schietwetter und der Hundeplatz ist nach wie vor wegen des Zwingerhustens dicht ... wahrscheinlich werden wir heute also balancieren.
-
-
Hier gibts übrigens auch Hiobsbotschaften. Romeo ging es ja wieder besser, dann von einem Tag auf den anderen grottenschlecht. Wir sind zum TA gefahren und es wurde ein Infekt festgestellt. Romeo hat nun Medikamente, es geht ihm bereits besser. Mein Partner hat zudem seinen Job verloren weil die Stelle gestrichen wurde ( Sparmassnahmen). Somit bin ich nun die Alleinverdienerin und muss mein Pensum kurzerhand aufstocken. Zwar ist mein Partner ja jetzt Zuhause aber es gruselt mir davon, weniger Zeit zu haben für Romeo, auch wenns nur für ein paar Monate ist, bis er etwas neues gefunden hat. Romeo ist zudem gestresst weil der Umzug grade ansteht und wir alles am Einpacken sind. Er kommt hinten und vorne nicht mehr klar und ist Draussen zurzeit extrem gereizt sowie gestresst, auch wenn unsere Runden aktuell echt mini sind.
-
Oh je, da kommt ja mal wieder vieles auf einmal!
Ich wünsche Euch, dass Ihr die Probleme schnellstens in den Griff bekommt!
Viel Erfolg bei der Jobsuche an Deinen Partner!
-
Übrigens: Befinden sich eure Fellnasen auch gerade im Fellwechsel? Romeo haart ja wie verrückt zurzeit, tägliches Bürsten ist angesagt🤣
Micha369 Danke dir. Wird schon werden, ich bin zuversichtlich dass er bald was findet, weil er in einer Branche tätig ist, in der eigentlich viele Leute gesucht werden und er auch ein echt tolles Arbeitszeugnis erhalten hat. Romeo wird sich auch wieder beruhigen, ich gehe halt zurzeit alles ruhig an, damit auch Romeo immer wieder runterfahren kann
-
Wenn es quer läuft. dann gleich alles auf einmal. Das tut mir leid für euch. Ich wünsche euch, dass ihr bald wieder alles in Ordnung habt.
-
-
Ich drück auch die Daumen.
-
Oh nein Dimi27 Es tut mir so leid zu lesen, dass momentan gleich alles an Unschönem zusammen kommt. Beim Umzug ist es zum Glück ganz sicher, dass es danach wieder entspannter und besser wird. Für einen neuen Job drücke ich Deinem Lebensgefährten alle Daumen - manchmal wächst aus so einem Jobwechsel eine tolle neue Chance und genau das wünsche ich Euch - und dass Du dann bald wieder etwas weniger Arbeit und mehr Zeit für Romeo hast.
Für Romeo sind alle guten Wünsche für eine rasche Genesung unterwegs zu Euch ... das ist dieses Jahr aber auch ein Elend mit der Seuche. Chia hatte sich ja gleich eine Lungenentzündung zugezogen und bei Bene war es "nur" der Zwingerhusten. Ich bin froh, dass das nun überstanden ist und hoffe, dass auch die anderen betroffenen Hunde nun schnall wieder ganz gesund werden und auch das Training dann wieder starten kann. Letztes Wochenende war nach wie vor kein Training und diese Woche ist Chia läufig geworden und somit werden wir wohl auch erst mal nicht zum Hundeplatz fahren können.
Chia scheinen die Hormone aber sehr gut zu tun - sie ist so gehorsam wie sonst nie
Aber für sie wäre es wohl auch sehr stressig, wenn sich hier die Unruhe breit machen würde ... aber zum Glück ist bei uns kein Umzug geplant
Ich wünsche Euch auf jeden Fall, dass der Umzug nicht zu viel Stress wird und bei Euch dann das positive wieder überwiegt!
-
Oh man, das hätte es jetzt auch nicht gebraucht, dass alles auf einmal kommt. Puh, der Umzug, die kurzfristige Unklarheit usw.. das hat auch bestimmt auf Romeo abgefärbt. Auch wenn man versucht, alles wie immer zu machen, unsere Wuffels haben einfach gigantische Antennen. Gut, dass wenigstens die Medikamente bei Romeo schon angeschlagen haben.
Aber wie sagt man so schön? Selten ein Schaden, wo kein Nutzen ist. Und dieser Satz bewahrheitet sich immer wieder. Vielleicht bekommt dann Dein Freund/Verlobter einen supertollen Job und der wäre sonst nicht in Frage gekommen?
Ich wünsche euch auf jeden Fall erst einmal einen guten Umzug.
Und ja, ich schau mal nach einem anderen Bild. Aber Sam's Hinterbeine sind so, tag-täglich, egal wie er sich dreht. Die werden einfach nicht höher
-
ich habe jetzt mal diese bilder gefunden und das ist seine natürlich stellung: