Ohhh ja - Deine Freude kann ich soo gut nachvollziehen und wenn die liebevolle Erziehung, das vielleicht manchmal auch anstrengende Training und die Konsequenz so belohnt wird, dass man dem Hund die Begeisterung ansieht und er einem einfach alles an Gehorsam schenkt, dann möchte man einfach nur jubeln ... und genau das Glücksgefühl festhalten.
Die Fotos sprechen einfach Bände und ich freue mich Betrachten einfach nur mit, weil Du diese Freude mit uns teilst und wir sie nachempfinden können und dürfen.
Mir geht es aber auch wie Dir liebe Dimi27: Man hat so viel erreicht und staunt, was aus dem eben noch so kleinen Hundebaby geworden ist, dass man wirklich das Gefühl hat, das alles liegt schon mindestens Jahre zurück. Ich glaube aber auch, dass die Zeit viel intensiver gefüllt wird, wenn man sie mit einem Hund verbringt.
Wobei ich beim Bildervergleich vom Romeo-Welpen zum Romeo-Teenie feststellte, dass er sich farblich kaum verändert zu haben scheint ... aber seine Entwicklung ist beeindruckend und wie schnell aus einer "Handvoll Hund" ein prächtiger Schäferhundjunge wird, ist wirklich unglaublich.