Romeo versüsst mir jeden Morgen mit seinem Teddy und jeden Abend mit seiner Liegeposition🤣
-
-
... und immer wieder denkt man: "Das kann doch nicht bequem sein!" und scheinbar ist es das doch, denn solche Liegepositionen kenne ich hier auch und frage mich, ob da, wo normalerweise die Wirbelsäule sitzt, bei meinen Hunden ein Gummiband eingenäht wurde, das vermutlich auch bei Romeo vorhanden ist
Dass Romeo Dir den Morgen versüßt, wenn er Dich mit seinem Teddy weckt, glaube ich sofort und das beweist: Auch die tollsten Kerle haben eine weiche Seite
-
-
Ja, das kenne ich auch von meinen Beiden. Muss irgendwie wunderbar sein, so zu liegen😄
Ganja kringelt sich derzeit gerne um den Ofen, das wird sehr traurig für sie, wenn der wieder beheizt wird und sie da nicht mehr liegen kann😅
Das mit dem Teddygruss ist süß, dazu noch der Blick❣️
-
hier ein bild von der folie, die man sich selbst zurechtschneiden kann:
-
2. Bild sams lieblingsplatz wenn er die wand für seine hinterläufe braucht. Die folie braucht man dann nur abziehen und eine neue draufpappen
-
Das mit dem "sabbern und "Zähne klappern" kenne ich seeeehr gut. Wir hatten bisher nur Rüden (mit einer Ausnahme). Jeder hat das gemacht.
Wobei ich sagen muss, dass Simba das weitaus intensiver macht, als Drago.
Ich glaube, das hängt auch zu einem gewissen Teil mit der Dominanz zusammen.
Ich kenne ja durch meinen Freundeskreis, in dem es echt viele Hundebesitzer gibt, auch viele Hunde.Auffallend ist: umso dominanter der Rüde, umso intensiver benutzt er sein Jacobsonsches Organ.
Das muss aber nicht stimmen, ist mir bloß aufgefallen
-
Ja ich denk mir auch immer: Wie kann sowas bequem sein aber was solls Luna Danke sehr für die Info, etwas späte Antwort aber ich habe mir die Folien bestellt, wir ziehen ja um und in der neuen Wohnung werden die dann abgebracht. Hier ist gottseidank noch nirgendwo eine Spur an der Wand zu sehen Trotzdem eine klasse Sache.
Blackie Danke dir für deine Infos. Ich habe also einen Dominanten Rüden Zuhause. Oder eher ein Dominantes Baby momentan Beinchen heben klappt mittlerweile zwar und seine Hormone machen ihn verrückt, im Kopf ist er aber nach wie vor noch ein Hundekind
-
Wenn ich an die Welpenzeit denke, habe ich das Gefühl es ist 10 Jahre her. Dass er noch vor kurzem so klein war, kann ich mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen. Trotz des ganzen Stress haben wir momentan viel Spass zusammen. Am Mittwoch beim Training kannte ich Romeo kaum wieder. Er hat von selbst Platz gemacht und gewinselt vor lauter Freude, wollte selber in die Fussposition kommen und der andere Hubd interessierte ihn 0. Bei der Personengruppe arbeiten wir weiterhin intensiv aber wir haben super Feedback erhalten. Romeo war sehr konzentriert und freudig bei der Arbeit. Ab nächster Woche sind wir dann 2 bis 3 mal die Woche auf dem Platz, ich könnte heulen vor Freude. Endlich.
-
toll, wie Dein Bärchen sich entwickelt hat. Und toll, dass Ihr nun 3x die Woche auf den HuPla gehen könnt!
Drücke Euch die Daumen, dass Ihr weiter so gute Fortschritte macht.
-
-
-
-
Freut mich, dass euer Training nun so regelmäßig stattfindet. Ja, irgendwann kommt die Zeit, da flutscht es auf einmal. Ein wirklich schönes Gefühl, wenn
Hund und Mensch Spaß am Training haben.
Viel Freude noch mit deinem schönen Kerl.