Das ist doch die ideale Übung für "Bring". Da kannst du das gleich mit dem Bringholz aufbauen
-
-
Das ist doch die ideale Übung für "Bring". Da kannst du das gleich mit dem Bringholz aufbauen
Immer im Einsatz die Hundesportler
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.
-
Oh wie schön! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
-
Danke sehr❤
Cinja Wär was ja, dann schmeiss ich die Ringe weg, Kommando Bring, inklusive Vorsitzen. Dass wärs doch
Wir waren heute das erste mal Schwimmen. Romeo hat zwischendurch gechillt, er lag abgesehen vom Baden nur rum, jetzt ist erstmal ende Gelände für heute, der kleine Mann ist müüüüde P.s ich hatte leider sein Geschirr vergessen aber gottseidank ist er nicht einer der an der Leine rumrennt, ansonsten wärs nicht gegangen denn etwa 15 Meter entfernt waren noch 2 Frauen und da wäre Romeo sich gerne Schütteln gegangen neben dran 😜
-
das sieht nach einem richtig schönen badetag aus
-
-
Romeo hält sich toll im Wasser, und das ohne Schwimmweste. Klasse
-
Super schöner Badesee und offensichtlich wird das Romeos Lieblingsplatz. Wirst schon sehen @Dimi27. Die Badesaison ist für ihn auf alle Fälle eröffnet
-
Meinen aller herzlichsten Glückwunsch zur Verlobung euch beiden! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, Glück und Liebe für euer gemeinsames Leben.
-
Wie der wächst und wie hübsch er ist
Herzliche Glückwünsche zur Verlobung
-
Danke sehr❤
Cinja Wär was ja, dann schmeiss ich die Ringe weg, Kommando Bring, inklusive Vorsitzen. Dass wärs doch
Das wäre doch mal originell
-
Nix da, die Ringe gehören links und rechts außen ans Bringholz. Einmal mit rosa Schleifchen und einmal mit hellblau🎀❣️
-
Nix da, die Ringe gehören links und rechts außen ans Bringholz. Einmal mit rosa Schleifchen und einmal mit hellblau🎀❣️
Den Gedanken hatte ich auch, die Ringe an einem Bringholz zu befestigen
-
Ich fände es ja schick, wenn Romeo eine Rose mit den Ringen tragen würde.