Danke ihr Lieben Ich frag mich auch wo der Welpe hin ist Ich muss aber sagen dass ichs sehr geniesse, nicht mehr dauernd rausrennen zu müssen oder Pipipfützen wegzuwischen und nur Minirunden zu drehen, jetzt können wir schon Spaziergänge machen, haben einen fixen Rythmus und ich habe bei der Arbeit keine Sorgen mehr, wann ich am Morgen die Pause Zuhause machen kann, da er sowiso pennt bis ich komme, auch wenns anstatt 09:00 dann eine Stunde später ist.
Ich find auch dass er sich zu einem hübschen jungen Hundemann entwickelt
@Azemba Hmmm bei einer Wildschweinsichtung wäre er bellend hinter meinen Beinen inklusive Nackenhaare richtung Himmel aufgestellt Beim Knipsen des Fotos hatte er gerade eine Fliege im Visier Auch gut oder Wohlerzogen ist er übrigens immer dann wenn ers will😂Sobald ich einen schlechten Tag hab will er das Zepter übernehmen, allerdings wärs jammern auf zu hohem Niveau denn wenn ich Draussen was sage und es richtig ernst meine, reagiert er auch zuverlässig.
Cinja Ja denke auch dass er sich sein Beinchen verstaucht hat und bin froh, dass es nun fast vorbei ist mit der Lahmheit.