nette Danke für den Vergleich Wenn ich die Bilder so anschaue kann ichs kaum fassen dass er so klein war Wahnsinn wie die Zeit verfliegt.
das ist echt verrückt oder?
Lexy wird nächsten Monat schon 3 Jahre alt
dabei war sie doch grade noch so klein
nette Danke für den Vergleich Wenn ich die Bilder so anschaue kann ichs kaum fassen dass er so klein war Wahnsinn wie die Zeit verfliegt.
das ist echt verrückt oder?
Lexy wird nächsten Monat schon 3 Jahre alt
dabei war sie doch grade noch so klein
Och gott war die süssss Immernoch ein tolles Mädel. Ist Sie dunkler geworden? Auf dem Welpenbild sieht Sie definitiv aus wie ein kleiner Mali
sie ist ja auch ein halber Mali, daher die Farbe sie ist dann aber mit zunehmendem Alter nachgedunkelt
sie stammt von einem Züchter der Malinois und/oder DSH züchtet und war angeblich ein "Unfall"
genaueres konnten wir nicht rausfinden, da der Züchter nicht mit uns kommunizieren mochte
wir selbst haben sie von einer jungen familie übernommen, die sie bereits nach ein paar wochen wie sie bei denen war wieder abgeben wollten
So eine Süße.
Auf jeden Fall ist Lexy eine sehr gelungene Mischung. Jaja Leute, nicht nur wir werden älter, auch unsere Hunde🤣 Aber ich geb dir recht, es ist schon erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht.
Da hat aber einer Spaß im nassen Gras 😀
Da hat sich jemand aber ganz prächtig amüsiert .
Ja den kleinen Hoppelhasen hat man zwischenzeitlich gar nicht mehr gesehen im hohen Gras
Heute Morgen früh waren wir mit Romeos Kumpels unterwegs. Zwischenzeitlich hatte die Energie nicht mehr gestimmt und wir habens heute nochmal probiert, ging relativ gut. Die 2 Balljunkies wollen zwar beide nicht "mehr" mit Romeo spielen aber dafür ist er aktiv hinterher. Nun ist der kleine Mann total kaputt, obwohl wir "nur" 40 min Draussen waren. Jetzt wird erstmal gepennt.
Ein farbenfrohes, nettes Trio
So schön, wie die drei Kämpfer da alle sitzen und gucken als ob sie keiner Fliege etwas zuleide tun könnten.
Micha369 Ja die anderen 2 habens Faustdick hinter den Ohren aber Romeo war definitiv ein Schäfchen heute Er ist zwar hinterher gerannt aber ab der Mitte der Runde war der feine Herr an Mamas Beinchen um sich ein paar Leckereien abzuholen. Dies kann er ja sehr gut, mich bestechen mit seinen lieben Äuglein Wenn er dann noch leise Winselt kann mein Herzchen nämlich nicht mehr wiederstehen
Oh ein Cattle, oder ?!