Cinja Hoffe du hast es aber nie direkt erlebt wie eine Katze geschreddert wurde Ich verstehs ja schon, Hund und Katz sind eben nicht in allen Belangen Freunde Danke dir, Romeo ist echt wieder Fit wie ein Turnschuh ich hab mega Freude. Wir waren heute Morgen eine gute Stunde im Wald und auf der Wiese, haben noch Futtertreiben etc geübt und am NM nochmals knapp 1 Stunde, dazwischen Pipirunden. Romeo hat auch zum Schluss noch eine Portion Energie übrig gehabt aber ich fand es reicht, tats auch, Zuhause war dann Pennen angesagt. Am Freitag gehts wieder ab ins Training, freue mich schon.
Luna Bin leider nicht so der Katzenliebhaber Hab zwar nichts dagegen aber mein Partner sagte mir auch schon, dass es doch was tolles wäre. Vielleicht ja wenn Romeo etwas älter ist Verstehe dich total, wenn der Hund einmal gejagt hat ist das Vertrauen erstmal irgendwo im Nirgendwo. Ich weiss auch nicht wie Romeo reagiert wenn er Älter wird aber ich finds auf jedenfall gut dass man da den Hund dann sichert. Ich pass auch immer auf wenn wir auf die Wiese am Waldrand laufen, ob da nirgendwo ein Rehkids liegt.
Ich find ansonsten Flexileinen auch praktisch, hab zwar keine aber wer weiss Mich stört z.B an der Schleppleine immer die Sauerei und Romeo kanns gar nicht abhaben wenn die Leine zwischen seinen Beinen rumschlingt, da schlägt er dann hinten aus wie ein Pferd. Deshalb gibts bei uns auch keinen Böttcher zum Fährten mehr, die Tortur erspare ich uns beiden