Oh man, ihr habt es im Moment wirklich nicht leicht. Gute Besserung euch beiden und lass dich mal drücken , so viele Sorgen hintereinander. Das braucht echt niemand.
Ich war so erleichtert zu lesen, dass Romeos Gangbild richtig gut ist und dann werdet ihr noch angegriffen. Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass ihr beiden das gut wegsteckt und Romeo die schlechte Erfahrung nicht nachhängt. Und dir natürlich auch nicht.
Mir kam beim Lesen von wegen Tagesform noch ein Gedanke. Könnte die Tagesform von Romeo neben dem Wachsen und Zahnen auch ein wenig von den Temperatur abhängen? Ich finde die Stelle gerade nicht, ist schon ein paar Seiten her aber ich meine da stand was von 22 Grad, da kann es in der Sonne um einiges wärmer sein. Tilli hält Temperaturen über 25 Grand grundsätzlich für vollkommen überflüssig. Sie ist ende August hier eingezogen, da ist mir das nicht so aufgefallen, aber im nächsten Sommer stand ich dann aufgelöst bei meiner Tierärztin auf der Matte. Mein Hypochonderhirn war von einer Herzkrankheit überzeugt . Zum Glück konnte sie das auflösen und es liegt bei Tilli wirklich an der Temperatur. Sie tobt zwar auch, aber legt sich danach auch erst mal gerne an eine kühle Stelle, Schlamm und feuchtes Gras werden bevorzugt. Allgemein ist sie bei Wärme etwas ruhiger und hat auch mal keinen Bock.
LG
Babsi & Tilli
P.S.: im zweiten Sommer war ich noch mal beim TA damit....mit gleichem Ergebnis aber ich glaube jetzt hab ich es so langsam begriffen.