Alles anzeigenAlles anzeigenEllionore ganz ehrlich, das ist nur mehr lächerlich.
Muriel hat dir , obwohl man sich nicht rechtfertigen muss in einem Forum wenn man seine Meinung kund tut,von ihrer jahrelangen erfahrung im Umgang und der Aufzucht von Hunden erzählt und woher sie ihre Erfahrungen hat. Ob du das nun glaubst oder nicht spielt keine Rolle. Das hier ist ein öffentliches Forum.
Und jemand mit jahrelanger Erfahrung, ohne daß er Tierarzt oder eine Trainer Ausbildung hat ist mir zb. Tausend Mal lieber wie ein bsp. Frischer Tierarzt der gerade von der Uni kommt oder ein Hundetrainer der nur die Theorie kennt.
Und im übrigen gibt es einen Haufen Tierärzte die von Erziehung und/oder Fütterung keinen schimmer Haben
Du kannst Muriel persönlich nicht leiden weil dir ihre Meinung die sie zu dir und Loki Mal geagt hat nicht gepasst hatte. Den Schuh Hast du dir angezogen und es direkt Persönlich genommen anstatt drüber zu stehen wenn du es anders siehst
sorry aber nun bist du lächerlich!
Ich frage nach Referenzen?
Es kommt nur Blödsinn
Dann Kommt Ich hatte Argumente, welche denn?
Sorry aber Blödsinn bezeichne ich auch so.
Ehrlich wie oft haben mich Ärzte um Rat gefragt, deshalb habe ich aber nicht mehr Ahnung als ein Arzt Asnea. Sowas von lächerlich. Ich werde auch weiterhin nach Argumenten und Belegen fragen. Muriel kann keine nennen das kann ich dann benennen und klar machen, das sie null Ahnung hat.
Sie hat gesagt das sie jahrelange Erfahrung in der Aufzucht und dem Umgang mit Hunden hat. Was willst du den noch mehr ?
Das meiste wissen eignet man sich über Erfahrungen und learning by Doing an.
Und nochmals es wird keiner gezwungen eine Meinung zu akzeptieren oder gut zu finden aber hier geht es um ein persönliches problem das du mit Muriel hast und du hast sogar schonmal in einem Thread geschrieben das es so ist.
Muss man deswegen nun wieder in jedem Thread indem Muriel was schreibt wieder das stänkern anfangen? Ignorier es doch einfach wenn es dir nicht passt.
Zumal es hier ja überhaupt nicht um dich oder loki ging.
Ich bin jetzt raus hier