Welpenalarm - Ein Schäferhundwelpe soll einziehen.

  • Oh je, habe gerade erst wieder geschafft, in den Faden zu schauen.


    Total schrecklich, fühl dich mal herzlichst umarmt. :(


    Ich drücke selbstverständlich alle beiden Daumen und die Hunde alle ihre Pfoten, dass es dem kleinen Romeo bald wieder besser geht. <3


    Schlägt mir auch gerade richtig auf den Magen, einfach, weil das Forum hier wie eine kleine Familie ist.


    Ich bin gedanklich bei euch und hoffe aufs Beste!

  • wäre ja auch sehr traurig, wenn wir die schäferhundfamilie sich jetzt da keine sorgen machen würden. Ich bin schon in der nacht immer wieder aufgewacht und versuche jetzt positiv zu denken.

  • wäre ja auch sehr traurig, wenn wir die schäferhundfamilie sich jetzt da keine sorgen machen würden. Ich bin schon in der nacht immer wieder aufgewacht und versuche jetzt positiv zu denken.

    Da ging es dir wie mir ;(


    Ich hoffe, Dimi meldet sich bald mit positiven Nachrichten!

  • Oh je ... der arme kleine Romeo 8| ... wie gut, dass Du so schnell reagiert hast. Drücke alle verfügbaren Daumen für schnelle Genesung !


    Bin gespannt, was es war. Django hatte vorgestern im Garten Durchfall und beim wegspülen habe ich gesehen, dass mind. 2-3 Steine dabei waren =O . Er frisst diese Kiesel, die bei uns im Vorgarten liegen.

  • da muss man bei welpen echt höllisch aufpassen. Sam fand das als welpe ganz lustig mit den steinen im maul zu spielen, aber da bekam er von anfang an ein echtes problem mit mir, weil ich echt angst hatte.

  • Da sind wir zum Glück noch gut bei weg gekommen.

    Drago interessiert Steine zum Glück nicht, das war bei Simba damals anders. Das ist vermutlich auch der Grund dafür, dass ihm nun schon ein Schneidezahn fehlt :rolleyes:


    Aber egal, meine Gedanken sind bei Dimi und Romeo :(