Welpenalarm - Ein Schäferhundwelpe soll einziehen.

  • Liebe @Dimi27 Wir denken fest an euch und hoffen, dass Romeo bald wieder auf den Pfoten ist. Alle Daumen sind gedrückt!!!!

  • Danke euch allen, habe eure Beiträge beim Warten in der Klinik gelesen und diese haben mir echt gut getan <3 Romeo wird gerade operiert, ich erwarte nun den Anruf dass alles gut gegangen ist. Beim Ultraschall wurde festgestellt dass sich etwas Nussgrosses im Dünndarm befindet und einen Teil dessen verschlossen hat. Also nicht ein kompletter Darmverschluss aber trotzdem Lebensgefährlich. Leider kann man dieses Ding nicht Arthroskopisch entfernen, weshalb sein Bäuchlein doch geöffnet werden muss. Zukünftig wird er Draussen ein Anti Fress Netzchen tragen, bis er nicht mehr immer alles frisst was er erwischt. Romeo wird wenn alles gut geht noch 2 Tage in der Klinik bleiben und kann dann nach Hause. Was für ein sch**** Tag!

  • Ach du meine Güte der arme :( Und dann auch noch mit Klinikaufenthalt. Solch eine OP gleich zu beginn.

    ich bin mal gespannt was dabei rauskommt was er gefressen hat


    Wird bestimmt alles gut werden <3

  • Hab mir echt Sorgen gemacht, er wollte auch nicht mehr Laufen und war total geplättet und schwach. In der Klinik lag er auf dem Boden und ist auch nicht mehr aufgestanden. Ich bin sehr froh dass ihm nun geholfen werden kann und hoffe dass die OP ohne Komplikationen verläuft.

  • Ich hoffe auch dass er sich schnell erholt. Laut TA wird die Naht aber sehr klein sein und in der Regel sind die Hunde schon nach einer Woche wieder relativ fit.

  • Der arme kleine Mann ;( aber du hast schon recht, ihm wird jetzt geholfen und das ist das wichtigste. Hier bleiben alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Und dich umärmel ich noch mal ganz dolle.

  • @Dimi27 Oh man, das sind ja Nachrichten. Gut, dass du so schnell reagiert hast! Wir wünschen klein Romeo gut Besserung!

  • Och Mensch das tut mir für Romeo echt Leid. Drücke die Daumen.

  • Wie leid mir das tut kann ich gar nicht in Worte fassen😢😢

    Jetzt wird Romeo geholfen und er wird sich bestimmt bald von allem erholen.

    Wie schnell so etwas passieren kann. Mach dir keine Vorwürfe, du kannst nicht jede Sekunde auf ihn aufpassen. Ein Anti-Fressnetz wird den Mini-Vielfrass jetzt bestimmt von so einem Unsinn abhalten.


    Was für ein Schreck, du Arme. Gute Besserung dem kleinen Mann. Und fühl dich weiter gedrückt, meine Gedanken zieht es ohnehin immer zu dir und Romeo.

    Danke fürs Bescheid sagen, bin schon im Kreis gelaufen hier.



  • Ach Mensch, diese kleinen Staubsauger 😟 Aber jetzt wurde ihm geholfen und dann ist bestimmt auch bald alles wieder gut. Ich denke auch, dass er sich schnell erholen wird.


    Mal zum Mutmachen: Phaja wurde mit 11 Jahren 2 x operiert, ihr wurden die Milchleisten entfernt, einmal zur Hälfte, einmal ganz. Bereits nach 2 oder 3 Tagen musste ich schon aufpassen, dass sie nicht zu viel macht.

  • Ist das erleichternd, von Dir zu lesen @Dimi27, auch wenn es nicht die besten Nachrichten sind.

    Ich umarme Dich in Gedanken, so schlimm was Du da jetzt mit machst. Mir fehlen zu dem allem die Worte. Viel Glück für den kleinen Mann.

  • Es ist echt immer bewundernswert wie schnell und meist auch gut Hunde solche Operationen wegstecken. Menschen würden Wochen brauchen zum regenerieren.


    Der kleine ist bestimmt bald wieder fit