Naja sie war mit dem Hund einverstanden nur nicht zu dem Zeitpunkt.
-
-
Palinka74 kurz nach Ellis Tod stand für mich das fest mit neuem Hund. Nur nicht vor den Sommerferien eigentlich. Herbst wäre für sie ok gewesen. Man muss sich einfach arrangieren. Völlig klar bei uns, dass es mindestens einen Urlaub ohne Hund geben wird. Das war ihr wichtig
-
Es gibt leider schlechte News. Habe Romeo am frühen Morgen in die Praxis gebracht, weil er in der Nacht 2 weitere male gebrochen hat. Auf dem Röntgen sah man eine Verengung im Darm, nun ist er noch bis 13:45 an der Infusion und danach fahre ich mit ihm ins Tierspital, wo ein Ultraschall folgt, ausgerechnet heute haben Sie in der Praxis keine Kapazität. Ich hoffe sehr dass er nicht unters Messer muss.
-
Ohje nein
Daumen und pfoten sind gedrückt
-
So ein Mist....gaaanz feste werden hier die Daumen gedrückt!
-
ist das ein mist. Wo hat er denn den her.
Ich drücke euch die daumen dass es beim ultraschall bleibt
-
Ach Dimi😢
Das tut mir sehr leid. Hier wird alles gedrückt, damit es Romeo bald wieder gut geht.
Fühl dich mal ganz lieb umarmt
-
Oh nein, Daumen und Pfoten für Romeo sind ganz fest gedrückt. Fühl dich auch einfach mal gedrückt.
-
Mir geht der Kleine gar nicht aus dem Kopf.
In Gedanken bei dir Dimi.
-
und ich bin auch mit meinen gedanken bei euch, lass dich lieb umarmen. Diese sorgen...
-
Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt
-
Hier oben werden auch feste die Daumen gedrückt. Das bekommt ihr beide auch noch gewuppt.
-
Oh nein . Ich denke auch an dich und den kleine Romeo und drücke kräftig die Daumen, dass er schnell wieder
gesund wird. Fühle dich einmal umarmt.
-
Oh je, das ist ja mal richtig doof.
Hier werden Pfoten und Daumen ganz ganz fest gedrückt, dass Romeo keine OP braucht und es ihm schnell wieder besser geht. Ich bin in Gedanken bei euch.