Heute waren wir unten am Fluss, wir haben wunderschönen Sonnenschein bekommen . Romeo hat sich fürs Wasser 0 interessiert, im Wald oben haben wir viele Leute mit und ohne Hunde gesehen, Romeo hat sich so toll verhalten. Das Gesicht der Dame mit dem kläffenden Mischling war unbezahlbar, als Sie sah, wie mein kleiner unbeeindruckt mich angeschaut hat und dafür natürlich sehr doll gelobt wurde. Er war sogar frei als ein Hundehalter Paar um die Ecke kam, er schaute den Hund an, dann mich, Markerwort und da kam er, mein kleiner Schatz, inklusive seiner Ohren die gerade machen was Sie wollen War mächtig stolz auf ihn
Nur der eine Herr hat meine gerade so positive Aura etwas gestört. Er wollte mir erklären dass Welpen sozialisiert werden müssen mit anderen Hunden, inklusive natürlich seinem eigenen. Kam auch immer näher, dann hab ich dem guten Mann kurz erklärt dass er mir bitte am Tag der Liebe nicht auf den Zeiger gehen soll. Er hat dann netterweise die Biege gemacht, etwas trotzig aber was solls
Danach musste ich mir vor lauter Stolz ein Smirnoff gönnen, natürlich in der Sonne Sturmfreie Bude muss man schliesslich auskosten Klein Romeo hat dafür einen gefüllten Kong bekommen.