Welpenalarm - Ein Schäferhundwelpe soll einziehen.

  • Heute waren wir unten am Fluss, wir haben wunderschönen Sonnenschein bekommen :thumbup: . Romeo hat sich fürs Wasser 0 interessiert, im Wald oben haben wir viele Leute mit und ohne Hunde gesehen, Romeo hat sich so toll verhalten. Das Gesicht der Dame mit dem kläffenden Mischling war unbezahlbar, als Sie sah, wie mein kleiner unbeeindruckt mich angeschaut hat und dafür natürlich sehr doll gelobt wurde. Er war sogar frei als ein Hundehalter Paar um die Ecke kam, er schaute den Hund an, dann mich, Markerwort und da kam er, mein kleiner Schatz, inklusive seiner Ohren die gerade machen was Sie wollen ^^ War mächtig stolz auf ihn :)


    Nur der eine Herr hat meine gerade so positive Aura etwas gestört. Er wollte mir erklären dass Welpen sozialisiert werden müssen mit anderen Hunden, inklusive natürlich seinem eigenen. Kam auch immer näher, dann hab ich dem guten Mann kurz erklärt dass er mir bitte am Tag der Liebe nicht auf den Zeiger gehen soll. Er hat dann netterweise die Biege gemacht, etwas trotzig aber was solls :D


    Danach musste ich mir vor lauter Stolz ein Smirnoff gönnen, natürlich in der Sonne ^^Sturmfreie Bude muss man schliesslich auskosten^^ Klein Romeo hat dafür einen gefüllten Kong bekommen.

  • Heute haben wir übrigens noch gewogen, Romeo ist ja jetzt 13 Wochen alt und 9,3 Kilo schwer. Ziehe alle Leckerlies etc jeweils ab von der Tagesration und er nimmt wirklich sehr langsam zu, was mir gefällt.

  • Klingt sehr gut bis auf die komische Brause 8o

    Romeo da musst du noch an Frauchen arbeiten was das Getränk angeht. :D

  • @Ellionore Och schon der zweite Spassverderber heute😂😂Was kannst du mir denn als Alternative empfehlen? ^^

  • @Ellionore Och schon der zweite Spassverderber heute😂😂Was kannst du mir denn als Alternative empfehlen? ^^

    Einen guten Scotch. Single Malt. Aber da ja viele sowas nicht mögen einen guten Coktail.

  • @Ellionore Nach einem Scotch findest du mich unter dem Tisch wieder ^^ So am hellichten Tag sollte es etwas gemächlicher zu und hergehn ^^ Leider fehlen mir die Zutaten um einen Cocktail zu mixen, wäre wirklich eine feine Sache gewesen :thumbup:

  • Die Ohren können sich grad nicht für die richtige Richtung entscheiden und probieren jede einzelne aus😄


    Dieser Blick am ersten Foto, haaaach, zum Dahinschmelzen❣️

    Du erntest bereits einige erste Früchte deiner Arbeit, darauf kannst du zurecht stolz sein😉 Romeo ist aber auch ein Streberhund👍😄


    Na denn, Prost

  • Na dann prost und wohl bekomms! Romeo macht sich richtig klasse :thumbup: meine Güte wenn ich nur daran denke, wie Tilli immer zu jedem, wirklich jedem Hund hin wollte, ein Krampf =O

  • Als Welpe hatte Loki durchaus Angst und wäre nicht hinmarschiert. Nun sieht es anders aus. Bin auch was das betrifft neidisch.

  • Kimmo hier ist Leberwurst mit Naturjoghurt der Renner im Kong gerne eingefroren.