-
-
-
@Ellionore Dein Loki ist echt ein harter Bursche Du musst aber zugeben dass ihm ein Rosa Bademäntelchen ausgezeichnet stehen würde. Weiss ist der Perfekte Kontrast
-
Das finde ich auch.
Sähe echt gut aus
-
Dimi27 wenn das meine Freundin liest kommt die evtl. auf die Idee dem Hund was pinkes zu nähen. OO Harte Kerle tragen ihren Bademantel only in Schwarz. Sozusagen die Bikerkutte.
-
Dimi27 wenn das meine Freundin liest kommt die evtl. auf die Idee dem Hund was pinkes zu nähen. OO Harte Kerle tragen ihren Bademantel only in Schwarz. Sozusagen die Bikerkutte.
Ohjaaa, mit weißen Engelsflügeln daraufgestickt🤣🤣🤣
-
Ihr Lieben, wir waren heute wieder unterwegs, wie immer länger als höchstens 15 Minuten sind wir nicht Draussen. Die Aufmerksamkeit von Romeo ist immer mehr bei mir, seit Gestern reagiert er auch auf ein Nein und hört dann sofort auf, etwas anzuknabbern. Er bekommt dann zwischendurch eine Belohnung fürs Aufhören. Die ersten Tage hat er sich mehr an meinen Beinen orientiert beim erkunden Draussen, jetzt schaut er mich auch während ich Gehe immer wieder mal kurz an und wenn ich ihn anspreche dann schaut er mir direkt ins Gesicht. Blätter etc sind weniger spannend und er nimmt nicht mehr dauernd alles in den Mund.
Im Auto wartet er ruhig in der Box wenn ich kurz in die Tankstelle muss. Wenn ich zurück komme, pennt er meist wieder oder liegt zumindest. Tagsüber gehe ich immer wieder mal für ein paar Sekunden vor die Türe. Auch da ist er bisher leise. Die Nächte schläft er durch, von Gestern auf heute waren es 8 Stunden. Ich gehe diese Woche mehrmals ein paar Minuten mit meinem Bruder Spazieren, er hat einen Setterrüden der sehr verträglich ist. Ausserdem gehen seine 2 Katzen bei jedem Spaziergang mit. Perfekt zum üben. Wenn jemand seinen Hund frei auf uns zukommen lässt im Wald, nehme ich Romeo noch hoch.
Die HH schauen mich dann zwar doof an und kriegen obendrein noch eine nette Ansage aber ich gehe aktuell einfach kein Risiko ein. Hundebegegnungen ansonsten klappen nämlich toll, Romeo bleibt sogar im Sitz während der andere Hund vorbeigeht und wird dann mittels Clicker und Leckerlie bestätigt. Spielen lasse ich ihn aktuell nicht, da höre ich auch auf die Züchter. Bei Begegnungen mit ruhigen Hunden die ich kenne ist er aber nach wie vor frei nach dem Freigabekommando,
was sehr gut läuft.
-
Das hört sich doch alles super an. Ich glaube, du hast einen Musterschüler erwischt
-
Der kleine Romeo sieht so süß aus! Ich könnte jedes Mal durch den Bildschirm greifen um ihn zu knuddeln!
-
Das hört sich doch alles super an. Ich glaube, du hast einen Musterschüler erwischt
Das wohl; aber @Dimi27 geht meiner Meinung nach auch sehr gut an die ganze Erziehung ran. Alle Achtung meinerseits.
-
Das kann ja was werden mit euch zwei @Dimi27, wenn das jetzt schon so super funktioniert
-
Danke euch😘Nur zu, Romeo kuschelt gerne Ich geb mir einfach Mühe mit ihm und die Arbeit wird sich irgendwann auszahlen Romeo machts mir auch sehr einfach. Den Unterschied zwischen meinem LZ Rüden und Romeo jetzt, ist wirklich deutlich. Klar sind nicht alle gleich aber meinen Rüden musste ich damals wirklich immer wieder runterholen und er hat extrem auf jegliche Reize und Geräusche reagiert, war innert Sekunden von 0 auf 100. Romeo pennt in seiner Box während ich Koche etc. Auch Draussen ist er wirklich um einiges gelassener und er wird viel viel schneller Müde und man erkennt es deutlich. Reize nimmt er zwar wahr aber verarbeitet diese wirklich super.
Ich bin endlich wieder Happy. Heute in der TA Praxis sind zwar noch einige Tränen geflossen weil ich in diesem Behandlungszimmer meinen Diamiro damals gehen musste aber es hat sich schnell wieder gelegt Meine Erfüllung ist es meinen Alltag mit einem Hund zu teilen und dies kann ich jetzt endlich wieder, was will man mehr
-
Immer diese süßen Bilder...da wird man ganz neidisch. Kleines Kuschelbaby...ich will auch
Schön, dass es mit euch so gut harmoniert! Es werden sicher auch mal schlechte Tage kommen, aber die meistert ihr auch! Du kannst dann hier im Faden immer lesen, wie lieb er als Baby war
-
romeo liegt wohl auch gerne wie sam auf dem rücken?