So süß ihr Zwei❣️Da möchte man am Liebsten eine Runde mitknuddeln.
-
-
Diese Ohren Ich will auch mitknuddeln Meine Nika ist gerade eigen....knuddeln aktuell nur, wenn sie es mag
-
der Bademantel steht Romeo aber gut!
-
Boss Nur zu
@Oskar&Nika oooch, Nika kommt sicher auch wieder auf den Geschmack und ändert die Meinung Weisst du, Romeo zum knuddeln zu animieren ist echt schwierig denn dann fängt er an zu spielen und dementsprechend sehen auch meine Hände aktuell aus
Kimba2001 Ja Noch etwas gross, der Mantel hängt hinten noch etwas runter, dann sieht er jeweils ganz witzig aus wenn er vor lauter Freude durch die Wohnung donnert
-
dann spielt er Superman
-
-
ja, der hat doch auch ein Cape!
-
-
hübsche Fledermaus äh dsh natürlich.
-
Soooo trägt Hund den Bademantel als Supermann-Cape... Cleo sagt bei Romeo ist da noch viel Luft nach oben. Aber sie kann gerne Tipps geben und meint er ist ja noch jung und lernfähig, und für den Anfang ist das ganz gut, das wird schon...
-
Man, der sieht echt wie ein Plüschwuffi aus, und genauso knuffig!
Ok, jetzt meine ich beide, den Romeo und die Cleo
-
@Dimi27
Nur zu? Das solltest du nicht zu oft sagen, ich steh quasi schon in den Startlöchern😍
Romeo ist bildhübsch und man sieht, dass es ihm richtig gut geht.
@All
Wie könnten eine neues Thema mit „Bademoden“ eröffnen😂
-
da bin ich dann aber raus Boss, denn Loki geht als harter Schwitzer nur im Adamskostüm schwimmen. Schließlich ist er ja kein prüder dsh.
-
da bin ich dann aber raus Boss, denn Loki geht als harter Schwitzer nur im Adamskostüm schwimmen. Schließlich ist er ja kein prüder dsh.
Na gut, dann muss ich das präziser ausdrücken.
Ich meinte natürlich „Bademantelmode“.